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BA.275.313 - Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25 
( LRAKA-2022-0017 )

LRAKA-2022-0017  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle

E-Mail: vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-karlsruhe.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1801c2af741-7343b42943aa2093

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1801c2af741-7343b42943aa2093
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25
Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2022-0017  

22111000-1  

Lieferauftrag  

Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Verteilung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - Schuljahr 2022/23, 2023/24, Option 2024/2025  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Berufliche Schulen Bretten; Handelslehranstalt Bruchsal
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
 

   

DE123  

Berufliche Schulen Bretten
Handelslehranstalt Bruchsal  

Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00


Preis
Gewichtung: 0,00
 

   



Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 1 verlängert werden.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption siehe Leistungsbeschreibungen Option Los 1  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Balthasar-Neumann-Schule I und II Bruchsal; Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
 

   

DE123  

Balthasar-Neumann-Schule I Bruchsal
Balthasar-Neumann-Schule II Bruchsal
Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal  

Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00


Preis
Gewichtung: 0,00
 

   



Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 2 verlängert werden.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption siehe Leistungsbeschreibungen Option Los 2  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Albert-Einstein-Schule Ettlingen; Wilhelm-Röpke-Schule Ettlingen; Bertha-von-Suttner-Schule Ettlingen
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
 

   

DE123  

Albert-Einstein-Schule Ettlingen
Wilhelm-Röpke-Schule Ettlingen
Bertha-von-Suttner-Schule Ettlingen  

Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00


Preis
Gewichtung: 0,00
 

   



Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 3 verlängert werden.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit durch aktuellen chronologischen Auszug aus dem Handelsregister (gefordert ist der ausführliche Registereintrag). Die Gesellschafter sind namentlich mit Geburtsdatum in einer Liste zu erfassen, falls dies aus dem Handelsregisterauszug nicht hervorgeht.
Sollte kein Eintrag im Handelsregister vorliegen, so ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung und der Nachweis der Mitgliedschaft in der IHK (kein Betragsbescheid) vorzulegen.

Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Tariftreue Mindestlohn; Anlage 2 und Anlage 5 mit Angaben zur Mitarbeitern, Rechtsform; Jahresumsatz und sonstiges
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Anlage 4 Referenzliste;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Mindestens 3 vergleichbare Referenzen in den letzten 5 Jahren  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: sie übersteigt 4 Jahre nicht

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 18.05.2022 09:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.08.2022
 

Tag: 18.05.2022, Ortszeit: 09:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

13.04.2022