BA.275.313 - Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25
Amtlicher Bekanntmachungstext
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25
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LRAKA-2022-0017
)
LRAKA-2022-0017
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-karlsruhe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1801c2af741-7343b42943aa2093
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1801c2af741-7343b42943aa2093
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - 2022/23, 2023/24, Option 2024/25
Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2022-0017
22111000-1
Lieferauftrag
Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Verteilung von preisgebundenen Schulbüchern für die landkreiseigenen beruflichen Schulen in Bretten, Bruchsal, Ettlingen (Los 1-3) - Schuljahr 2022/23, 2023/24, Option 2024/2025
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Berufliche Schulen Bretten; Handelslehranstalt Bruchsal
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
DE123
Berufliche Schulen Bretten
Handelslehranstalt Bruchsal
Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00
Preis
Gewichtung: 0,00
Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 1 verlängert werden.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption siehe Leistungsbeschreibungen Option Los 1
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Balthasar-Neumann-Schule I und II Bruchsal; Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
DE123
Balthasar-Neumann-Schule I Bruchsal
Balthasar-Neumann-Schule II Bruchsal
Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal
Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00
Preis
Gewichtung: 0,00
Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 2 verlängert werden.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption siehe Leistungsbeschreibungen Option Los 2
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Albert-Einstein-Schule Ettlingen; Wilhelm-Röpke-Schule Ettlingen; Bertha-von-Suttner-Schule Ettlingen
Los-Nr: 3
CPV-Code Hauptteil: 22111000-1
DE123
Albert-Einstein-Schule Ettlingen
Wilhelm-Röpke-Schule Ettlingen
Bertha-von-Suttner-Schule Ettlingen
Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Anlage 3 Relevante Serviceleistungen/ Kundendienst, Gewichtung: 100,00
Preis
Gewichtung: 0,00
Beginn: 05.08.2022 Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Die Leistungen können um ein Schuljahr gemäß den Leistungsbeschreibungen Option Los 3 verlängert werden.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit durch aktuellen chronologischen Auszug aus dem Handelsregister (gefordert ist der ausführliche Registereintrag). Die Gesellschafter sind namentlich mit Geburtsdatum in einer Liste zu erfassen, falls dies aus dem Handelsregisterauszug nicht hervorgeht.
Sollte kein Eintrag im Handelsregister vorliegen, so ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung und der Nachweis der Mitgliedschaft in der IHK (kein Betragsbescheid) vorzulegen.
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Tariftreue Mindestlohn; Anlage 2 und Anlage 5 mit Angaben zur Mitarbeitern, Rechtsform; Jahresumsatz und sonstiges
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: Anlage 4 Referenzliste;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Mindestens 3 vergleichbare Referenzen in den letzten 5 Jahren
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: sie übersteigt 4 Jahre nicht
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 18.05.2022 09:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.08.2022
Tag: 18.05.2022, Ortszeit: 09:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
13.04.2022