BA.276.993 - Sanierung Schulzentrum Lammerberg in Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Innenausbau
Amtlicher Bekanntmachungstext
Sanierung Schulzentrum Lammerberg in Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Innenausbau ( SALBS-2022-0040 )
SALBS-2022-0040
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Postanschrift: Am Markt 2
Postleitzahl / Ort: 72461 Albstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen und Service
Telefon: +49 74311603605
E-Mail: susanne.czernoch@albstadt.de
Fax: +49 7431160-3699
Hauptadresse: (URL)
http://www.albstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.albstadt.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180280c99ee-a2de190d2f9f936
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Architekturbüro K + H Kilian+ Partner
Postanschrift: Johannesstr. 23
Postleitzahl / Ort: 70176 Stuttgart
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE111
Telefon: +49 711666080
E-Mail: mail@kh-architekten.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.albstadt.de
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180280c99ee-a2de190d2f9f936
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Schulzentrum Lammerberg in Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Innenausbau
Referenznummer der Bekanntmachung: SALBS-2022-0040
45420000-7
Bauauftrag
Schreinerarbeiten Innenausbau
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE143
72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Sanierung des Schulzentrums Lammerberg Albstadt-Tailfingen, Progymnasium mit Mensa, verschiedeneBaukörper (A,B C)
Schreinerarbeiten Innenausbau
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 04.07.2022 Ende: 11.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Ausführungsfristen: BT A/B: 04.07. - 22.08.22/15.8.22-02.09.22/04.07.22 - 26.08.22
BT C: 05.09.22 - 30.09.22/07.10.22 - 11.11.22
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren gem. § 45 Abs. 4 VgV; Eigenerklärung § 45 Abs. 1 Nr. VgV
-Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
-Nachweis Zahlung Steuern, Abgaben Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
-Angaben zu Insolvenz und Liquidation
-Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
-Gesamtjahresumsatz der drei letzten vergangenen abgeschlossenen Geschäftsjahre
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: -Nachweis von mind. 3 vergleichbaren Referenzen
-Angaben der techn. Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
-Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens ersichtlich ist
-Voraussetzungen gem. § 46 VgV müssen erfüllt sein
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Einhaltung sozialer Mindeststandards und nachhaltiger Produktionsbedingungen.
Generell werden für alle verbauten Werkstoffe als Gütesiegel mind. der blaue Engel gefordert. Nachweis erforderlich
Generell werden für alle verbauten Werkstoffe als Gütesiegel mind. der blaue Engel gefordert. Nachweis erforderlich
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 02.06.2022 10:10 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.07.2022
Tag: 02.06.2022, Ortszeit: 10:10
Ort: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Am Markt 2
72461 Albstadt
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen zum Öffnungstermin.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 42
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-3624
Fax: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
Postleitzahl / Ort: 72072 Tübingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7071757-7709
Fax.: +49 7071757-3190
E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de
29.04.2022