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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.276.985 - Titan V_Portalkran Ersatz Hauptträger



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Titan V_Portalkran Ersatz Hauptträger  ( HGM-22-0011 )

HGM-22-0011  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH

Postanschrift: Rheinvorlandstraße 5
Postleitzahl / Ort: 68159 Mannheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE126
Kontaktstelle(n): Peter Stephan
Telefon: +49 621-292-2428
E-Mail: stephan@hafen-mannheim.de
Fax: +49 621-292-3167  

Hauptadresse: (URL) https://www.hafen-mannheim.de/unternehmen/ausschreibungen/
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1806ac6ab70-69397cf1d7f642bb


Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 234715 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 51,11 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28,87 Euro (inkl. MwSt.)

 

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1806ac6ab70-69397cf1d7f642bb
 

Andere: Hafeneinrichtung  

Andere Tätigkeit: Hafeneinrichtung  

Abschnitt II: Gegenstand

   

Titan V_Portalkran Ersatz Hauptträger
Referenznummer der Bekanntmachung: HGM-22-0011  

45223210-1  

Bauauftrag  

Stahlbau, Maschinenbau  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45223210-1
71333000-1
 

   

DE126  

Werfthallenstraße 28, 68159 Mannheim  

Es wurden im Jahr 2017 zwei Containerkrane durch eine Kranbaufirma errichtet. Einer der beiden Krane wurde in Betrieb genommen. Der 2. Kran, nachfolgend Titan V bezeichnet, konnte nicht in Betrieb gehen, da nicht zulässige
Abweichungen an der längsverlaufenden Knicknaht festgestellt wurden.
Sanierungsversuche scheiterten.

Es sind konstruktive Änderungen an der Überspannung, dem Hauptträger
zusätzlich notwendig. An dem Stützenportal ist wasserseitig das Zugband bei
einem Unfall beschädigt worden, auch hier ist eine Reparatur notwendig. Für das Kranportal wurde eine neue Statik erstellt. An der Schrägstütze der Feststütze sind die Schweißnähte nachzuarbeiten. An der Pendelstütze sind im Bereich des
Joches und des Zugbandes Nacharbeiten erforderlich.

-Herstellung des Kranträgers ohne Überspannung inkl. Qualitätssicherung
-Anpassen der Überspannung
-Statische Verstärkung der Überspannung
-Statische Verstärkung der Pendelstütze
-Statische Nacharbeit an der Feststütze
-Reparatur Zugband Pendelstütze aus Unfall
-Bergung des Kranes von der Zustandsaufnahme
-Demontage des Kranes und aller Bauteile mit Verschrottung des Hauptträgers und Lagerung
-Krankosten zur Demontage
-Transportkosten
-Gesamte Montage das Kranes bis zur Inbetriebnahme
-Krankosten zur Montage
-Inbetriebnahme elektrisch und mechanisch
-Abnahme und Übergabe
-Dokumentation
-sonstige Kosten  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Organistion des Bieters im Bereich des Kranneubaus und der Reparatur, Gewichtung: 10,00
Name: Qualitätssicherung, Gewichtung: 10,00
Name: Qualität der Projektleitung, Gewichtung: 10,00
Name: Referenzen, Gewichtung: 10,00
Name: Arbeitsschutz, Gewichtung: 5,00
Name: Unternehmenshistorie Unternehmensart, Gewichtung: 5,00


Preis
Gewichtung: 50,00
 

   



Beginn: 04.10.2022 Ende: 25.08.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Nebenangebote dürfen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot eingereicht werden. Es dürfen mehrere Hauptangebote abgegeben werden.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben zum Bieter (Name, Rechtsform, Anschrift, Telefon,
Telefax, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner, USt.-ID-Nr., HR-Nr.)sowie Unternehmens-darstellung mit Organigramm.
Abgabe der Eigenerklärungen zur Eintragung in das
Berufsregister und zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft (soweit zutreffend; siehe FormularEigenerklärung zur Eignung bei den Auftragsunterlagen).  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 20.07.2022 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.09.2022
 

Tag: 20.07.2022, Ortszeit: 10:00

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilungdes Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kannein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

29.04.2022