BA.278.159 - BA 13 Am Rappenturm: Betonarbeiten
Amtlicher Bekanntmachungstext
BA 13 Am Rappenturm: Betonarbeiten ( BALI-2022-0015 )
BALI-2022-0015
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Balingen
Postanschrift: Neue Straße 31
Postleitzahl / Ort: 72336 Balingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft
Telefon: +49 7433-170266
E-Mail: hochbau@balingen.de
Fax: +49 7433-17046266
Hauptadresse: (URL)
http://www.balingen.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180ac7c7fc6-64b61e02a19c314
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 235329 als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen in Papierform: 50,17 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28,87 Euro (inkl. MwSt.)
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
BA 13 Am Rappenturm: Betonarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: BALI-2022-0015
45210000-2
Bauauftrag
Betonarbeiten
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE143
72336 Balingen
Eine mehrfach gewinkelte Betonmauer (Bastion) mit Anlauf,
mit einem Betonvolumen von ca. 29 m³;
Eine als Kreisringsegment gefertigte Mauer (Halbschalenturm) in zwei unterschiedlichen Höhen mit integrierter Sitznische, mit einem Betonvolumen von ca. 20 m³;
Eine daran anschließende ringförmige Bodenplatte mit seitlichen Schürzen,
mit einem Betonvolumen von ca. 13,5 m³;
LED Lichtleisten, eingelassen in die Bastionsmauer, ca. 20 m;
Sitzbankauflagen aus Accoya in der Wandnische, ca. 5,20 m
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 05.09.2022 Ende: 04.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über seine Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine entsprechende Erklärung über die Mitgliedschaft bei dem für sie zuständigen Versicherungsträger abzugeben.
Erklärung über die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Siehe Vergabeunterlagen
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 10.06.2022 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.07.2022
Tag: 10.06.2022, Ortszeit: 11:00
Ort: Stadtverwaltung Balingen
Neue Straße 31
72336 Balingen
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
10.05.2022