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BA.280.818 - Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung  ( 25-ZV-209-22 )

25-ZV-209-22  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ravensburg

Postanschrift: Friedenstraße 6
Postleitzahl / Ort: 88212 Ravensburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE148
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle

E-Mail: zv@rv.de
Fax: +49 751-85772505  

Hauptadresse: (URL) http://www.rv.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180fb1d0e6d-77da499b03a08752

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: 25-ZV-209-22  

30200000-1  

Lieferauftrag  

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medientechnik und Tafelsysteme für die Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Ravensburg  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Interakt. Multitouchdisplays V:A, Laserprojektoren u. Dokumentenkameras
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 30200000-1
 

   

DE148  

   

Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung und die Instandhaltung/Service von moderner, leistungsfähiger, ergonomischer und umweltverträglicher Medientechnik.
Es werden zukünftig nachfolgende Geräte eingesetzt.
- 255 x Interaktive Multitouchdisplays mit Optical Bonding und ohne Didaktischer Flipchart
- 300 x Dokumentenkameras
- 50 x Laser-Projektoren
- 235 x Tafelsysteme
- Dienstleistungen  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   

Laufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Interakt. Multitouchdisplays V:B, Schulspezifische Software
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 30200000-1
 

   

DE148  

   

Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung und die Instandhaltung/Service von moderner, leistungsfähiger, ergonomischer und umweltverträglicher Medientechnik.
Es werden zukünftig nachfolgende Geräte eingesetzt.
- 144 x Interaktive Multitouchdisplays mit Didaktischer Flipchart Software
- 144 x Tafelsysteme
- Dienstleistungen  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   

Laufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mindestkriterien
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines bestimmten Mindest- jahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags von min. 2.000.000 €

Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
Betriebshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens 2.000.000 €
für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 500.000 €
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mindestkriterien
Mindestkriterien
LOS 1: Mindestens 2 Referenzen im Bereich öffentlicher Auftraggeber aus den letzten 36 Monaten mit Lieferung von min. 50 interaktiven Displays und Tafelsystemen.

LOS 2: Mindestens 1 Referenzen im Bereich öffentlicher Auftraggeber aus den letzten 36 Monaten mit Lieferung von min. 50 Tafelsystemen und Tafelsystemen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 30.06.2022 09:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19.08.2022
 

Tag: 30.06.2022, Ortszeit: 09:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

30.05.2022