BA.280.818 - Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung ( 25-ZV-209-22 )
25-ZV-209-22
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ravensburg
Postanschrift: Friedenstraße 6
Postleitzahl / Ort: 88212 Ravensburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE148
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zv@rv.de
Fax: +49 751-85772505
Hauptadresse: (URL)
http://www.rv.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-180fb1d0e6d-77da499b03a08752
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medienausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: 25-ZV-209-22
30200000-1
Lieferauftrag
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Medientechnik und Tafelsysteme für die Schulen in der Trägerschaft des Landkreises Ravensburg
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Interakt. Multitouchdisplays V:A, Laserprojektoren u. Dokumentenkameras
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 30200000-1
DE148
Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung und die Instandhaltung/Service von moderner, leistungsfähiger, ergonomischer und umweltverträglicher Medientechnik.
Es werden zukünftig nachfolgende Geräte eingesetzt.
- 255 x Interaktive Multitouchdisplays mit Optical Bonding und ohne Didaktischer Flipchart
- 300 x Dokumentenkameras
- 50 x Laser-Projektoren
- 235 x Tafelsysteme
- Dienstleistungen
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Interakt. Multitouchdisplays V:B, Schulspezifische Software
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 30200000-1
DE148
Gegenstand des Vertrages ist die Lieferung und die Instandhaltung/Service von moderner, leistungsfähiger, ergonomischer und umweltverträglicher Medientechnik.
Es werden zukünftig nachfolgende Geräte eingesetzt.
- 144 x Interaktive Multitouchdisplays mit Didaktischer Flipchart Software
- 144 x Tafelsysteme
- Dienstleistungen
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mindestkriterien
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines bestimmten Mindest- jahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags von min. 2.000.000 €
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
Betriebshaftpflichtversicherung
für Personenschäden in Höhe von mindestens 2.000.000 €
für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 500.000 €
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mindestkriterien
Mindestkriterien
LOS 1: Mindestens 2 Referenzen im Bereich öffentlicher Auftraggeber aus den letzten 36 Monaten mit Lieferung von min. 50 interaktiven Displays und Tafelsystemen.
LOS 2: Mindestens 1 Referenzen im Bereich öffentlicher Auftraggeber aus den letzten 36 Monaten mit Lieferung von min. 50 Tafelsystemen und Tafelsystemen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 30.06.2022 09:30 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19.08.2022
Tag: 30.06.2022, Ortszeit: 09:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
30.05.2022