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BA.292.857 - Gartenschau Balingen 2023: Personalgestellung für Kassenbetrieb, Objekt- und Veranstaltungsschutz, Parkierungsabwicklung und Ehrenamtskoordination



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Gartenschau Balingen 2023: Personalgestellung für Kassenbetrieb, Objekt- und Veranstaltungsschutz, Parkierungsabwicklung und Ehrenamtskoordination  ( BALI-2022-0026 )

BALI-2022-0026  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Balingen

Postanschrift: Neue Straße 31
Postleitzahl / Ort: 72336 Balingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Gartenschau Balingen 2023
Telefon: +49 7433-170184
E-Mail: tiefbauamt@balingen.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.balingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18379e03e65-5aeef164c11137d8


Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 242659 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 54,01 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28,87 Euro (inkl. MwSt.)

 

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Gartenschau Balingen 2023: Personalgestellung für Kassenbetrieb, Objekt- und Veranstaltungsschutz, Parkierungsabwicklung und Ehrenamtskoordination
Referenznummer der Bekanntmachung: BALI-2022-0026  

98351100-9  

Dienstleistungen  

Personalgestellung für Kassenbetrieb, Objekt- und Veranstaltungsschutz, Parkierungsabwicklung und Ehrenamtskoordination  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 4

 

   

Kassenbetrieb
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 79710000-4
 

   

DE143  

72336 Balingen  

Kassenabwicklung ca. 8.000 h  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 03.04.2023 Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Objekt- und Veranstaltungsschutz
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 79710000-4
 

   

DE143  

72336 Balingen  

Objekt- und Veranstaltungsschutz ca. 3.000 h  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 03.04.2023 Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Parkierungsabwicklung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 98351100-9
 

   

DE143  

72336 Balingen  

Parkierungsabwicklung ca. 2.000 h  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 03.04.2023 Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Ehrenamtskoordination
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 79710000-4
 

   

DE143  

72336 Balingen  

Ehrenamtskoordination ca. 1.500 h  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 03.04.2023 Ende: 30.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Gemäß Vergabeunterlagen.  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

Siehe Vergabeunterlagen  

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 02.11.2022 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.11.2022
 

Tag: 02.11.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

27.09.2022