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BA.297.375 - Umbau und Sanierung neues Verwaltungsgebäude GVV Limpurger Land - Sanitärarbeiten



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Umbau und Sanierung neues Verwaltungsgebäude GVV Limpurger Land - Sanitärarbeiten 
( GVVLL-2022-0048 )

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:

Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Deutschland  

+49 7971 253169  

+49 7971253 188  

Vergabestelle-GVV@gaildorf.de  

Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:

Tatjana Horcher  

Schloss-Straße 20  

74405  

Gaildorf  

+49 7971253169  

+49 7971253188  

tatjana.horcher@gaildorf.de  

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

 

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

Kanzleistraße 8 in 74405 Gaildorf

f) Art und Umfang der Leistung:

   

Umbau und Sanierung neues Verwaltungsgebäude GVV Limpurger Land - Sanitärarbeiten  

Sanitärarbeiten  

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):

   

   

h) Art und Umfang der einzelnen Lose:

Nein  

 

i) Frist für die Ausführung:

10.01.2023  

31.07.2023  

 

j) Nebenangebote sind:

Nebenangebote sind zugelassen

k) mehrere Hauptangebote sind:

nicht zugelassen

l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

+49 71166601-555  

Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Deutschland  

+49 7971253169  

http://www.Vergabe24.de  

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-184575022a5-428238ce67191110  

m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:

120,99 Euro  

Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung


Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 120.99 Euro inkl. MwSt. Alternativ auf CD 28.87 Euro inkl. MwSt.

Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 244732 als Poststück angefordert werden.

Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden.  

o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

08.12.2022 11:00

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:

Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land - Vergabestelle -
Schloss-Str. 20
74405 Gaildorf  

Internetadresse: http://www.Vergabe24.de  

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):

Preis ist einziges Kriterium (100%)

s) Eröffnung der Angebote:

08.12.2022  

11:00  

Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land - Vergabestelle -
Schloss-Str. 20
74405 Gaildorf  

DG Besprechungszimmer  

Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

t) Sicherheiten:

Sicherheiten nein

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise:  

o) Bindefrist:

07.01.2023

x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:

Landratsamt Schwäbisch Hall Kommunalamt
Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland  

Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:

Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -