V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.306.947 - Erweiterung Silcherschule - Aufzugsanlagen Bauteil B und C



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Erweiterung Silcherschule - Aufzugsanlagen Bauteil B und C  ( P-2019-GRSE-87 )

P-2019-GRSE-87  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinstadt Hochbauamt

Postanschrift: Poststraße 17
Postleitzahl / Ort: 71384 Weinstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Hochbauamt
Telefon: +49 7151-693-150
E-Mail: m.tucciarone@weinstadt.de
Fax: +49 7151-693-291  

Hauptadresse: (URL) http://www.weinstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.weinstadt.de/ausschreibungen  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-185c566f965-77c5bdd0481e78fb

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Erweiterung Silcherschule - Aufzugsanlagen Bauteil B und C
Referenznummer der Bekanntmachung: P-2019-GRSE-87  

45313100-5  

Bauauftrag  

Aufzugsanlagen Bauteil B und C  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE116  

Silcherschule, Schulstr. 24, 71384 Weinstadt, Rems-Murr-Kreis  

Art und Umfang der Bauarbeiten:

Bauteil B: Personenaufzug 630 kg, 8 Personen, maschinenraumloser Seilantrieb, 3 Haltestellen, Förderhöhe 7100 mm, Kabine Breite/Tiefe/Höhe: 1100/1400/2200 mm.

Bauteil C: Personenaufzug 630 kg, 8 Personen, maschinenraumloser Seilantrieb, 3 Haltestellen, Förderhöhe 8050 mm, Kabine Breite/Tiefe/Höhe: 1100/1400/2200 mm

Da es sich um zwei Bauteile handelt, sind zwei verschiedene Ausführungsfristen vorhanden:
Beginn Bauteil B: 02.10.2023, Ende Bauteil B: 24.10.2024
Beginn Bauteil C: 11.12.2023, Ende Bauteil C: 28.01.2025

Auf Grundlage der 2018 erstellten Bedarfsplanung wurde eine zunehmende Entwicklung der Schülerzahlen im Schulbezirk Endersbach der Stadt Weinstadt prognostiziert. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit den Standort Grundschule Endersbach für die Aufnahme von mehr als 16 Grundschulklassen, sowie den damit notwendigen Flächen für die Ganztagesbetreuung, weiter zu entwickeln. Auf dem Gelände der jetzigen Silcherschule in Endersbach-Weinstadt sollen in drei Bauabschnitten zwei weitere Schulgebäude (Bauteil B - Gartenschule, Bauteil C - Dorfscheune) errichtet werden. Die Neubauten ordnen sich so auf dem Schulgelände an, dass zwei neue Plätze neben dem bestehenden Pausenhof im Norden gebildet werden. Der Freiraum zwischen Bestandsschule und der Gartenschule fungiert als grüner Pausenbereich. Der Platz zwischen bestehender Turnhalle und der Dorfscheune wird als Platz für sportliche Aktivitäten ausgebildet.
Die Neubauten sind als schlichte Baukörper in Holzkonstruktion geplant und orientieren sich in ihrer Ausrichtung, Gebäudetiefe und Dachneigung am Bestand.
Um die Gebäude errichten zu können, müssen jeweils im Vorfeld die bestehenden Gebäude abgebrochen werden (Schulpavillon und Betreuungsgebäude).
Im Vorfeld zum Abbruch wird eine Containeranlage als Ersatzbau errichtet und nach Inbetriebnahme der ersten Bauabschnitte wieder entfernt.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 02.10.2023 Ende: 28.01.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Auftragsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 13.03.2023 10:45 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.04.2023
 

Tag: 13.03.2023, Ortszeit: 10:45
Ort: Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform vergabe24.de
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Es handelt sich um ein EU-Verfahren. Keine Bieter/Bevollmächtigen zugelassen.  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter http://www.vergabe24.de bis zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Wege erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt.
Eine postalische oder eigenhändige Abgabe des Angebots ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform. Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am 06.03.2023 um 10:45 Uhr.
Bei Baumaßnahmen in Baden-Württemberg kommt das Tariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) zur Anwendung.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-0

E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

31.01.2023