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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.325.276 - Friedhof Gundelsheim



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Friedhof Gundelsheim  ( SGUN-2023-0004 )

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:

Stadt Gundelsheim
Tiefenbacher Straße 16
74831 Gundelsheim
Deutschland  

+49 6269-9632  

+49 6269-9696  

Julia.Stolorz@Gundelsheim.de  

Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:

Julia Stolorz  

Tiefenbacher Straße 16  

74831  

Gundelsheim  

+49 6269-9632  

+49 6269-9696  

Julia.Stolorz@Gundelsheim.de  

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

 

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

St.-Georgs-Weg 2, 74831 Gundelsheim

f) Art und Umfang der Leistung:

   

Landschaftsbauarbeiten  

Die Stadt Gundelsheim plant die Neugestaltung des Friedhofsvorplatzes sowie die Sanierung von Friedhofswegen im angrenzenden, nördlichen Teil.  

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):

   

   

h) Art und Umfang der einzelnen Lose:

Nein  

 

i) Frist für die Ausführung:

04.09.2023  

30.11.2023  

 

j) Nebenangebote sind:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote sind:

nicht zugelassen

l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

+49 71166601-555  

Stadt Gundelsheim
Tiefenbacher Straße 16
74831 Gundelsheim
Deutschland  

Julia Stolorz  

+49 6269-9632  

http://www.Vergabe24.de  

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1884799d727-58c0faa28b1449b7  

m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:

65,07 Euro  

Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung


Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 65.07 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28.87 Euro inkl. MwSt. 

Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 256843 als Poststück angefordert werden.

Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden.  


o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

30.06.2023 10:00

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:

Stadt Gundelsheim
Tiefenbacher Straße 16
74831 Gundelsheim  

+49 6269-9632  

+49 6269-9696  

Julia.Stolorz@Gundelsheim.de  

Internetadresse: http://www.Vergabe24.de  

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):

Preis ist einziges Kriterium (100%)

s) Eröffnung der Angebote:

30.06.2023  

10:00  

Stadt Gundelsheim
Tiefenbacher Straße 16
74831 Gundelsheim  

5  

Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

t) Sicherheiten:

Sicherheiten nein

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise:  

o) Bindefrist:

31.07.2023

x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:

Landratsamt Heilbronn
Lerchenstraße 40, 74072 Heilbronn  

Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:

Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -