Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.
BA.341.908 - Interimscontainer Hort - WKS Campus Aldingen
Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:
Amtlicher Bekanntmachungstext
EU-weite Ausschreibung von Bauleistungen - offenes Verfahren nach VOB/A
Auftraggeber:
Große Kreisstadt Remseck am Neckar
Bauvorhaben:
Wilhelm-Keil-Schule Campus Aldingen, Remseck a. N.
Neubau und Sanierung
Leistung:
Interimscontainer Hort - Lieferung und Montage mobiles Containergebäude
Submission: 03.11.2023 um 10:00 Uhr
Ausführung: 24.06.2024 – 12.07.2024
Anforderung von Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 59,51 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 28,87 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 264192 als Poststück angefordert werden.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18a40de7612-2798f9f52a7cc817