V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.341.908 - Interimscontainer Hort - WKS Campus Aldingen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

EU-weite Ausschreibung von Bauleistungen - offenes Verfahren nach VOB/A

Auftraggeber:
Große Kreisstadt Remseck am Neckar

Bauvorhaben:
Wilhelm-Keil-Schule Campus Aldingen, Remseck a. N.
Neubau und Sanierung

Leistung:
Interimscontainer Hort - Lieferung und Montage mobiles Containergebäude

Submission: 03.11.2023 um 10:00 Uhr

Ausführung: 24.06.2024 – 12.07.2024

Anforderung von Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 59,51 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 28,87 Euro inkl. MwSt.

Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 264192 als Poststück angefordert werden.

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18a40de7612-2798f9f52a7cc817