V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.051.944 - Übernahme und Verwertung von Altholz



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Übernahme und Verwertung von Altholz  ( AGRMK-2018-0008 )

AGRMK-2018-0008  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR

Postanschrift: Stuttgarter Strasse 110
Postleitzahl / Ort: 71332 Waiblingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Herr Dr.-Ing. Sebastian Meier
Telefon: +49 71515019530
E-Mail: s.meier@awrm.de
Fax: +49 71515019550  

Hauptadresse: (URL) http://www.abfallwirtschaft-rems-murr.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.abfallwirtschaft-rems-murr.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16482e88b85-7d50130d737e40c5

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR

Postanschrift: Stuttgarter Strasse 110
Postleitzahl / Ort: 71332 Waiblingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Frau Maier, Zimmer-Nr. 035


E-Mail: s.meier@awrm.de
Hauptadresse: (URL) http://www.abfallwirtschaft-rems-murr.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.abfallwirtschaft-rems-murr.de  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Einrichtung des öffentlichen Rechts
 

Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft  

Abschnitt II: Gegenstand

   

Übernahme und Verwertung von Altholz
Referenznummer der Bekanntmachung: AGRMK-2018-0008  

90500000-2  

Dienstleistungen  

Übernahme und Verwertung von Altholz für die Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
- Los 1: Übernahme, Transport und Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorien A I - A III (Gemisch);
- Los 2: Übernahme, Transport und Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorie IV  

Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Übernahme, Transport und Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorien AI - AIII (Gemisch)
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 90500000-2
90511000-2
90512000-9
90513000-6
90514000-3
90510000-5
 

   

DE116  

Rems-Murr-Kreis  

- Übernahme von Altholz der Altholzkategorien A I bis A III (Gemisch) gemäß Altholzverordnung (AltholzV) nach Abruf an den vom Auftraggeber vorgegebenen vier Wertstoffstationen der Kreismülldeponien (Backnang-Steinbach, Kaisersbach "Lichte", Schorndorf und Winnenden "Eichholz");
- Stellung von Abrollcontainern mit 36 cbm bis 40 cbm Füllvolumen an vier Wertstoffstationen;
- Transport des übernommenen Altholzes zu der / den vom Auftragnehmer im Angebot zu benennenden Behandlungs- oder Entsorgungsanlage;
- Mengenspannbreite 6.000 - 7.000 Mg/a (Auswertungsmenge 6.700 Mg/a).  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR  



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Vgl. Ziffer II.2.11.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein weiteres Jahr (bis zum 31.12.2022), wenn er nicht spätestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit (bis zum 30.06.2021) vom Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Übernahme, Transport und Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorie A IV
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 90500000-2
90510000-5
90511000-2
90512000-9
90513000-6
90514000-3
 

   

DE116  

Rems-Murr-Kreis  

- Übernahme von Altholz der Altholzkategorie A IV gemäß Altholzverordnung (AltholzV) bei Abruf an den vom Auftraggeber vorgegebenen vier Wertstoffstationen der Kreismülldeponien (Backnang-Steinbach, Kaisersbach "Lichte", Schorndorf und Winnenden "Eichholz");
- Stellung von Abrollcontainern mit 36 cbm bis 40 cbm Füllvolumen an vier Wertstoffstationen;
- Transport des übernommenen Altholzes zu der/den vom Auftragnehmer im Angebot zu benennenden Behandlungs- oder Entsorgungsanlage;
- Mengenspannbreite 600 - 700 Mg/a (Auswertungsmenge 650 Mg/a).  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR  



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Vgl. Ziffer II.2.11.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr (bis zum 31.12.2022), wenn nicht spätestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit vom Auftraggeber schriftlich gekündigt wird (Verlängerungsoption).  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Lose 1 und 2:
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
- (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1 und 2:
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2015 bis 2017 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
- (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenenGeschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern;
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. EUR. Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorien A I bis A III (Gemisch);
Los 2:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung/Verwertung von Altholz der Kategorie A IV;
Los 1 und Los 2:
- Nutzungsnachweis/-e für die angebotenene/-n Behandlungs-oder Entsorgungsanlage/-n;
- Bei Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist (sofern erforderlich) zusätzlich nachtzuweisen, dass ein Anspruch auf Notifizierung besteht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung/Verwertung von insgesamt mindestens 3.000 Mg/a Altholz der Kategorien A I bis A III. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre in den Jahren 2015 bis 2017 durch eine Auflistung der Auftraggeber mit Angabe der jeweiligen Zeiträume und Mengen vorzulegen (Es gilt die Summe der Referenzen).
Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Entsorgung/Verwertung von insgesamt mindestens 300 Mg/a Altholz der Kategorie A IV. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens zwei Jahre in den Jahren 2015 bis 2017 durch eine Auflistung der Auftraggeber mit Angabe der jeweiligen Zeiträume und Mengen vorzulegen (Es gilt die Summe der Referenzen).
Los 1 und Los 2:
- Nutzungsnachweis/-e für die angebotenene/-n Behandlungs-oder Entsorgungsanlage/-n für die zu übernehmenden Abfälle. der Nachweis muss die Mindestangaben des den Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung) beigefügten Musters beinhalten. Soweit der Bieter selbst Betreiber der angebotenen Anlage/-n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Für den Fall, dass mehrere Anlagen genutzt werden, ist der Nachweis für alle Anlagen zu führen.
- Bei Nutzung einer Anlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist (sofern erforderlich) zusätzlich nachtzuweisen, dass ein Anspruch auf Notifizierung durch die für den Auftragnehmer zuständige Behörde unter Beachtung der Vorschriften der EG-Abfallverbringungsverordnung Nr. 1013/2006 und des Abfallverbringungsgesetzes besteht. Der Zuschlag erfolgt bei einem entsprechendem Angebot erst nach Vorliegen einer entsprechenden Genehmigung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden, zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau-und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue-und Mindestlohngesetz - LTMG).  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.08.2018 14:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2018
 

Tag: 16.08.2018, Ortszeit: 14:15
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Zu Ziffer I.3) "Kommunikation": Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische
Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg. Die Vergabeunterlagen stehen
ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein
postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt": Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen
dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform Vergabe24 des
Staatsanzeigers Baden-Württemberg an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich
schriftlich über die elektronische Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg erteilt.
Die Bewerber/ Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert. Mündliche
Auskünfte werden von der ausschreibenden Stelle nicht erteilt. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen
interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
(kostenlos) zu registrieren.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe
Land: Deutschland (DE)




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einleitung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

10.07.2018