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BU.258.850 - Neubau Rathaus Unterschneidheim



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Rathaus Unterschneidheim
Die Gemeinde Unterschneidheim schreibt auf der Grundlage der VOB und nach den Bestimmungen des Kommunalen Vergabehandbuches von Baden-Württemberg zur Vergabe folgende Bauleistungen aus:

Anschrift des Auftraggebers / Vergabestelle
Gemeinde Unterschneidheim
Mühlweg 5, 73485 Unterschneidheim
poststelle@unterschneidheim.de

Gewähltes Vergabeverfahren
Es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

Art des Auftrags
Aufzugsanlage - Neubau Rathaus Unterschneidheim

Art und Umfang der Leistung
- Behindertengerechter und krankentragegerechter Personenaufzug
- Schachtkopfantrieb
- 3 Haltestellen

Ausführungszeitraum
Mitte Oktober bis Ende November 2022

Anforderung/Versand
Ab sofort steht ein kostenloser Download der Unterlagen über den Link https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/D32B62315D245A0DE0530B0010AC75C9 zur Verfügung. Optional erfolgt die Ausgabe digital in CD-Form (28,87 Euro inkl. MwSt.).
Die Beantwortung der Rückfragen erfolgt über das Vergabeportal. Damit alle Bieter die Benachrichtigungen erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Fachliche Rückfragen sind an das Architekturbüro Kauffmann Theilig & Partner Zeppelinstraße 10, 73760 Ostfildern, E-Mail: unterschneidheim@ktp-architekten.de in schriftlicher Form zu richten.

Angebotsabgabe
Im gekennzeichneten Umschlag bis 24.01.2022 im Rathaus der Gemeinde Unterschneidheim.
Angebotseröffnung am 24.01.2022 im Rathaus Unterschneidheim 14:40 Uhr im kleinen Sitzungssaal. Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten zugelassen.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
22.02.22

Nachprüfstelle i. S. § 31 VOB/A: Landratsamt Ostalbkreis, Kommunalamt, Stuttgarter Str. 41, 73431 Aalen