BA.012.285 - Parzellenmähdrescher für das LTZ Augustenberg
Amtlicher Bekanntmachungstext
Parzellenmähdrescher für das LTZ Augustenberg ( LZBW-2016-0094 )
LZBW-2016-0094
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Landwirtschaftliche Technologiezentrum Augustenberg
Postanschrift: Neßlerstraße 25
Postleitzahl / Ort: 76227 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Telefon: +49 7156-9380-280
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
Hauptadresse: (URL)
http://www.ltz-bw.de/
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-158681bd154-5ae8b3b12acf6234
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg
Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen - Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-280
Fax: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.lzbw.de
elektronisch via: (URL)
http://www.lzbw.de/Ausschreibungen
an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: (URL) http://www.lzbw.de/Ausschreibungen
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung und Lieferung eines Parzellenmähdreschers für das LTZ Augustenberg
16340000-0
Lieferauftrag
Beschaffung und Lieferung eines Parzellenmähdreschers für das LTZ Augustenberg
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 16340000-0
DE123
LTZ Augustenberg
Außenstelle Ladenburg
Schriesheimer Straße 103
68526 Ladenburg
Beschaffung und Lieferung eines Parzellenmähdreschers für das LTZ Augustenberg
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 223.000,00 EUR
Ende: 14.07.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Der angegebene Wert unter 2.14 ist technisch bedingt und muss unberücksichtigt bleiben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese Straftaten auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.
6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen Terrorlisten erscheint.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis von mind. drei vergleichbaren Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
- Projektbezeichnung,
- Leistungszeit von/bis,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. Auftraggebers mit Namen, E-Mail und Telefonnummer.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 16.02.2017 12:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27.03.2017
Tag: 16.02.2017, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu isteine Anforderung der Unterlagen zwingend auf elektronischem Wege über
http://www.lzbw.de (kostenlos) bzw.
http://www.vergabe24.de (kostenpflichtige Mitgliedschaft) notwendig.
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe (inkl. der Voraussetzungen) finden sich auf
http://www.vergabe24.de.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax.: +49 721/9263985
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-280
Fax.: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.lzbw.de
13.12.2016