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BA.020.676 - Stetten a.k.M., Allgemein, Sanierung Ver-/ Entsorgung und Straßenverkehrskonzept, Ingenieurleistungen nach Teil 3 Abschnitt 3 und 4 HOAI



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Stetten a.k.M., Allgemein, Sanierung Ver-/ Entsorgung und Straßenverkehrskonzept, Ingenieurleistungen nach Teil 3 Abschnitt 3 und 4 HOAI  ( 17-01966 )

17-01966  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das BMVG, dieses vertreten durch die Oberfinanzdirektion Karlsruhe - Bundesbau BW, diese vertreten durch das Staatliche Hochbauamt Reutlingen

Postanschrift: Bismarckstr. 27
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE149
Kontaktstelle(n): Staatliches Hochbauamt Reutlingen
Telefon: +49 711-6673-7172
E-Mail: poststelle.hbart@vbv.bwl.de
Fax: +49 7121-940-4199  

Hauptadresse: (URL) http://www.hba-reutlingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b4796cd7d-393d88365586ed32

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
 

Wirtschaft und Finanzen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Stetten a.k.M., Allgemein, Sanierung Ver-/ Entsorgung und Straßenverkehrskonzept, Ingenieurleistungen nach Teil 3 Abschnitt 3 und 4 HOAI
Referenznummer der Bekanntmachung: 17-01966  

71240000-2  

Dienstleistungen  

72510 Stetten am kalten Markt, Stetten a.k.M., Allgemein, Sanierung Ver-/ Entsorgung und Straßenverkehrskonzept, Ingenieurleistungen nach Teil 3 Abschnitt 3 und 4 HOAI.
Im Rahmen der Bundeswehr-Strukturreform und der damit verbundenen Zustationierung in der Bundeswehrliegenschaft Stetten am kalten Markt ist die Infrastruktur zu erneuern bzw. umzubauen.
Die einzelnen Teilbereiche sind:
Sanierung des Abwassernetzes mit Entflechtung von Teilflächen für die dezentrale Regenwasserbewirtschaftung.
Trennung des Wassernetzes in ein neues Trinkwassernetz und Umbau des Löschwassernetzes sowie Neubau einer Zysterne.
Neu- bzw. Umbau der Verkehrserschließung im Rahmen der städtebaulichen Vorgaben.
Koordination aller Objekte in Abstimmung mit den Maßnahmen: sanierung Stromversorgung und Gebäudeautomation.
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo).  

Wert ohne MwSt.: 2.291.161,93 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE149  

72510 Stetten am kalten Markt  

Ingenieurleistungen nach Teil 3 Abschnitt 3 und 4 HOAI (Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen) sowie besondere Leistungen.

Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 17-01966 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.08.2017 Ende: 01.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Persönliche Eignung sowie wirtschaftliche, finanzielle und technische Leistungsfähigkeit in Bezug auf vergleichbare Maßnahmen.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Name des Bewerbers sowie Name und berufliche Qualifikation des vorgesehenen Projektleiters.Im Falle einer Arbeitsgemeinschaft Angabe des bevollmächtigten Vertreters.Erklärung, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit anderen Unternehmen bestehen.Erklärung, ob Ausschlussgründe nach § 123 oder § 124 GWB vorliegen. Hinweis: Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung mit der Bewerbung einzureichen.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit den gemäß Bewerbungsformblatt geforderten Deckungssummen vorliegt bzw. vor Vertragsschluss besteht. In jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die fachliche Leistungsfähigkeit für den zu vergebenden Auftrag wird insbesondere anhand folgender Nachweise geprüft:

Erklärung über die durchschnittliche Anzahl der Beschäftigten und der Führungskräfte in den letzten drei Geschäftsjahren.

Angabe des Auftragsanteils, für den möglicherweise Unteraufträge erteilt werden.

Liste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Gesamtbaukosten, der Leistungszeit, des Auftraggebers und der bearbeiteten Leistungsphasen.

Erklärung über die Gewährleistung des Datenaustauschs gemäß Bewerbungsformblatt.

Nachweis der Erfahrung in/mit Fernentsorgung und Straßenbau anhand der Präsentation eines Referenzobjekts mit Gesamtbaukosten von mind. 5,0 Mio. EUR netto.

Präsentation von einem realisierten Referenzobjekt(en), dessen/deren Planungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungsleistung vergleichbar ist.

Hinsichtlich der Vergleichbarkeit der Referenzobjekte sowie der Eignung im Hinblick auf die beschriebenen spezifischen Anforderungen werden die in der bereitgestellten Matrix aufgeführten Kriterien zur Wertung herangezogen.
Die Präsentation der Referenzobjekte soll einschließlich genauer Beschreibung, Fotos und Planverkleinerung, Angabe von Auftraggebern, Leistungszeit und der bearbeiteten Leistungsphasen, auf max. 5 Seiten, Format max. A 3 erfolgen.

Hinweis:
Bei Arbeitsgemeinschaften genügt für jedes Mitglied die Vorlage der geforderten Referenzen für die jeweils ihn betreffende Leistung. Die Arbeitsaufteilung zwischen den Mitgliedern ist schlüssig darzustellen.
Alle anderen Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von allen Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft zu erbringen. Eine Mehrfachbewerbung bzw. ?teilnahme führt zum Ausschluss. Mehrfachbewerbungen bzw. ?teilnahmen von Mitgliedern einer Arbeitsgemeinschaft können das Ausscheiden aller Mitglieder zur Folge haben.
Werden Unteraufträge erteilt, sind für die vom Unterauftragnehmer zu erbringenden Leistungen Referenzen dieser Unterauftragnehmer nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  


 

   

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 18.05.2017  

Tag: 02.06.2017  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14.07.2017
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Die Teilnahmeanträge sind mit den geforderten Nachweisen und Erklärungen zwingend innerhalb der Bewerbungsfrist schriftlich in einem geschlossenen Umschlag bei der unter I.1 genannten Anschrift einzureichen. Der Umschlag ist wie folgt zu kennzeichnen:
Teilnahmeantrag Stetten a.k.M., Allgemein, Sanierung Ver-/ Entsorgung und Straßenverkehrskonzept, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen.

Anträge per Telefon, Fax und E-Mail sind unzulässig.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Postleitzahl / Ort: 53123 Bonn
Land: Deutschland
Telefon: +49 228/9499-0
Fax.: +49 228/9499-400
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.bundeskartellamt.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Staatliches Hochbauamt Reutlingen
Postanschrift: Bismarckstr. 27
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 711-6673-7172
Fax.: +49 7121-940-4199
E-Mail: poststelle.hbart@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.hba-reutlingen.de
 

10.04.2017