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BA.021.739 - Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum, Inbetriebnahmemanagement



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum, Inbetriebnahmemanagement  ( 17-02749 )

17-02749  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Freiburg

Postanschrift: Mozartstraße 58
Postleitzahl / Ort: 79104 Freiburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE131
Kontaktstelle(n): Eleonora Cakolli
Telefon: +49 761-5928-3125
E-Mail: poststelle.amtfr@vbv.bwl.de
Fax: +49 761-5928-3737  

Hauptadresse: (URL) http://www.vba-freiburg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b6735cbf1-48971574ac96e414

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Wirtschaft und Finanzen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum, Inbetriebnahmemanagement
Referenznummer der Bekanntmachung: 17-02749  

71300000-1  

Dienstleistungen  

Freiburg, Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum, Inbetriebnahmemanagement  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE131  

Freiburg, Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum  

Universitätsklinikum Freiburg: Neubau der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum, beabsichtigt ist die Beauftragung der Leistungen gem. Pkt 2.7 des im Anhang (Anlage 1) befindlichen Leitfadens -Technisches Monitoring zur Qualitätssicherung bei Landesbaumaßnahmen. Die weiteren Angaben (Kosten, Flächen, etc.) können der Aufgabenbeschreibung entnommen werden. Diese ist unter der in Ziffer I.3 aufgeführten Internetadresse abrufbar.

Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter " https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.

Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 17-02749 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 24.07.2017 Ende: 01.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Persönliche Eignung sowie wirtschaftliche, finanzielle und technische Leistungsfähigkeit in Bezug auf vergleichbare Maßnahmen.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Name des Bewerbers sowie Name und berufliche Qualifikation des vorgesehenen Projektleiters.Im Falle einer Arbeitsgemeinschaft Angabe des bevollmächtigten Vertreters.Erklärung, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit anderen Unternehmen bestehen.Erklärung, ob Ausschlussgründe nach § 123 oder § 124 GWB vorliegen. Hinweis: Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung mit der Bewerbung einzureichen.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit den gemäß Bewerbungsformblatt geforderten Deckungssummen vorliegt bzw. vor Vertragsschluss besteht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die fachliche Leistungsfähigkeit für den zu vergebenden Auftrag wird insbesondere anhand folgender Nachweise geprüft:

Erklärung über die durchschnittliche Anzahl der Beschäftigten und der Führungskräfte in den letzten drei Geschäftsjahren.

Angabe des Auftragsanteils, für den möglicherweise Unteraufträge erteilt werden.

Liste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Gesamtbaukosten, der Leistungszeit, des Auftraggebers und der bearbeiteten Leistungsphasen.

Erklärung über die Gewährleistung des Datenaustauschs gemäß Bewerbungsformblatt.

Nachweis der Erfahrung im Inbetriebnahmemanagement anhand der Präsentation von zwei vergleichbaren, abgeschlossenen, realisierten Referenzobjekten mit GBK von mind. 25 Mio. EUR innerhalb der letzten drei Jahre, deren Planungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungsleistung vergleichbar ist.

Die Präsentation der Referenzobjekte soll einschließlich genauer Beschreibung, Fotos und Planverkleinerung, Angabe von Auftraggebern, Leistungszeit und der bearbeiteten Leistungsphasen, auf max. 5 Seiten, Format max. A 3 erfolgen.

Hinweis:
Bei Arbeitsgemeinschaften genügt für jedes Mitglied die Vorlage der geforderten Referenzen für die jeweils ihn betreffende Leistung. Die Arbeitsaufteilung zwischen den Mitgliedern ist schlüssig darzustellen.
Alle anderen Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von allen Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft zu erbringen. Eine Mehrfachbewerbung bzw. ?teilnahme führt zum Ausschluss. Mehrfachbewerbungen bzw. ?teilnahmen von Mitgliedern einer Arbeitsgemeinschaft können das Ausscheiden aller Mitglieder zur Folge haben.
Werden Unteraufträge erteilt, sind für die vom Unterauftragnehmer zu erbringenden Leistungen Referenzen dieser Unterauftragnehmer nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 3.000.000 €
Sonstige Schäden: 3.000.000 €  

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  


 

   

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 30.05.2017  

Tag: 09.06.2017  

DE  


 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Die Teilnahmeanträge sind mit dem vom Auftraggeber vorgegebenen
Bewerbungsformblatt (abrufbar auf der unter Ziffer I.3
aufgeführten Internetadresse) und den geforderten Erklärungen
und Nachweisen zwingend innerhalb der Bewerbungsfrist entweder
in Textform über die Vergabe-Plattform oder in Papierform,
handschriftlich unterzeichnet, in einem verschlossenen
Umschlag bei der unter I.1 genannten Anschrift einzureichen.
Bei schriftlicher Übermittlung ist der Umschlag wie folgt zu
kennzeichnen:
Bewerbung Verhandlungsverfahren (Vergabe-Nr. 17-02749)
Projekt: Neubau Kinder- und Jugendklinik
Leistungen: Inbetriebnahmemanagement

Bewerbungen per Telefon, Telefax oder E-Mail sind nicht zugelassen.

Hinweis: Das vom Auftraggeber vorgegebene Bewerberformblatt
ist der Bewerbung zwingend ausgefüllt beizufügen.

Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert und führen
zum Ausschluss aus dem Verfahren.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Freiburg
Postanschrift: Mozartstraße 58
Postleitzahl / Ort: 79104 Freiburg
Land: Deutschland
Telefon: +49 761-5928-3125
Fax.: +49 761-5928-3737
E-Mail: poststelle.amtfr@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.vba-freiburg.de
 

24.04.2017