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BA.026.952 - Neubau Theodor-Heuglin-Schule - Landschaftsbauarbeiten



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Theodor-Heuglin-Schule - Landschaftsbauarbeiten  ( VN 003 )

VN 003  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Ditzingen

Postanschrift: Am Laien 1
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Technisches Gebäudemanagement und Hochbau

E-Mail: lehner@ditzingen.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.ditzingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d50ec8f73-6bd448002442da75


Vergabeunterlagen sind erhältlich bei:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 115698 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 46,61 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau Theodor-Heuglin-Schule - Landschaftsbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: VN 003  

45112700-2  

Bauauftrag  

Landschaftsbauarbeiten  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45214000-0
45262620-3
 

   

DE115  

71254 Ditzingen-Hirschlanden, Leiterweg/Schwabstraße  

VN 003 Außenanlagen:
ca. 1.050 m2 Abbruch Betonpflaster und Betonplattenbelag inkl. Entsorgung
ca. 800 m2 Abbruch Asphaltbelag inkl. Entsorgung
ca. 500 m3 Abbruch Schottertragschicht inkl. Entsorgung
ca. 260 m Abbruch von Mauern aus Natur- und Betonstein inkl. Entsorgung
ca. 2.000 m2 Vegetationsfläche (Rasen und Sträucher) roden
15 St. Bäume fällen
ca. 3.500 m3 Bodenarbeiten
ca. 320 m Entwässerungsleitungen inkl. Grabenaushub
ca. 500 m Elektroleitungen inkl. Grabenaushub
ca. 26 St. Mastleuchten neu
ca. 120 m Fassadenrinnen
ca. 70 m Kastenrinnen, gerade
ca. 50 m Kastenrinnen, radial
ca. 12 St. Punkt- und Straßeneinläufe
ca. 1.170 m Einfassungen mit Betonbordsteinen
ca. 140 m Einfassungen mit gebogenen Stahlkanten
ca. 550 m2 Belagsflächen mit Rasengitterstein
ca. 4.100 m2 Asphaltbelagsfläche
ca. 270 m2 Traufstreifenflächen
ca. 100 m2 EPDM-Belagsfläche
ca. 135 m3 Baumsubstrat für Baumstandorte
ca. 190 m3 Betonfundament für Treppen, Entwässerungseinrichtungen, Ausstattungsgegenstände, Einfassungen, Sitzelemente, etc
ca. 52 St. Betonfertigteile als Sitzelmente, radial
ca. 210 St. Betonblockstufen in untersch. Längen mit und ohne Kontraststreifen
ca. 50 St. Fahrradbügel
ca. 10 St. Abfallbehälter
ca. 60 m Handlauf für Treppen
ca. 270 m3 Oberbodenarbeiten, wieder einbauen und entsorgen
ca. 320 m3 Oberboden liefern
ca. 30 St. Baumneupflanzungen inkl. Fertigstellungspflege
ca. 75 St. Sträucher für Hecken inkl. Fertigstellungspflege
ca. 1.330 m2 Bodendeckerpflanzen inkl.Fertigstellungspflege
ca. 2.430 m2 Rasenansaat inkl. Fertigstellungspflege  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 12.02.2018 Ende: 31.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 2.000.000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können). Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit
abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  


 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 24.08.2017 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23.10.2017
 

Tag: 24.08.2017, Ortszeit: 10:00
Ort: Stadt Ditzingen
Am Laien 1
71254 Ditzingen
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: keine  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

17.07.2017