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BA.036.962 - Bewertung von Verkehrsfächen in Reutlingen und Stadtbezirken



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Bewertung von Verkehrsfächen in Reutlingen und Stadtbezirken  ( 157/17 )

157/17  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen, Amt für Tiefbau, Grünflächen und Umwelt

Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen, Amt für Tiefbau, Grünflächen und Umwelt - Herr Strey
Telefon: +49 71213032574
E-Mail: TGU@reutingen.de
Fax: +49 71213032272  

Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15fc94845f3-5fff0c05c880b6e8


Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 121175 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 34,00 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)

die oben genannten Kontaktstellen  


an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen, Bürgerbüro Bauen

Postanschrift: Marktplatz 22 - Zimmer 418, 4. Stock
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Bürgerbüro Bauen - Frau Regina Barton
Telefon: +49 71213032701
Fax: +49 71213032061
E-Mail: regina.barton@reutlingen.de
Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Bewertung von Verkehrsfächen in Reutlingen und Stadtbezirken
Referenznummer der Bekanntmachung: 157/17  

71311220-9  

Dienstleistungen  

Bewertung von Verkehrsfächen in Reutlingen und Stadtbezirken
- Visuelle Zustandsgrößenerfassung -  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE141  

72764 Reutlingen und Stadtbezirke  

Für die Stadt Reutlingen, Amt für Tiefbau, Grünflächen und Umwelt, ist eine visuelle Zustandsgrößenerfassung von Verkehrsflächen nach dem Arbeitspapier Nr. 9/K 2.2, Arbeitspapier Nr. 9/K 2.3 und Arbeitspapier Nr. 9/V, in der Kernstadt, den Stadtbezirken und dem Umland bzw. außerhalb geschlossener Ortschaft durchzuführen. Es sind die Zustandsgrößen Allgemeine Unebenheit (AUN), Spurrinnentiefe (SPT), Risse (RIS), Flickstellen (FLI) und Oberflächenschaden (OBS) zu ermitteln. Eine weitere Ermittlung von Zwischen- (wie z. B. ZWAUN, ZWSPT) und Teilwerten (wie z. B. TWGEB, TWRIO), des Gesamtwerts und der daraus resultierenden Zustandsklasse erfolgt durch die Stadt Reutlingen. Eine Griffigkeitsmessung, wie sie im AP 9/A 1.2 beschrieben ist, wird nicht durchgeführt. Für die Zustandserfassung ist keine Abschnittsbildung nach Schadensbild, wie in der E EMI 2012 formuliert, erforderlich. Durch die Stadt Reutlingen werden die zu bewertenden Flächen vorgegeben bzw. wurden festgelegt und sind in ihrer Größe und Lage fix. Zu bewerten sind daher die vorgegebenen Einzelflächen. Es ist darauf zu achten, dass nur öffentliche Verkehrsflächen erfasst bzw. bewertet werden. Insgesamt ist eine Länge von Verkehrsflächen von zirka 1.540 km zu erfassen. In der Länge sind enthalten, jeweils zirka Maße, 20 km Bundesstraße, 40 km Landesstraße, 15 km Kreisstraße, 425 km Gemeindestraße, 815 km Geh-/Geh- + Rad-/Rad- und Verbindungswege, 40 km Hauszugangswege und 200 km befestigte Wirtschaftswege. Unbefestigte Verkehrsflächen, wie z. B. Wiesenwege, geschotterte Feldwege, sind nicht zu bewerten. Ebenso sind Parkflächen, Park- und Busbuchten beinhaltet. Insgesamt beinhalten die Verkehrsflächen ca. 30.335 Einzelflächen. Mit dem Angebot ist die Bewertung einer Probefläche abzugeben. Liegt die Bewertung der Probefläche mit Angebotsabgabe nicht vor, dann kann das Angebot bei der Wertung nicht berücksichtigt werden. Die Erfassungsqualität der Probefläche wird mit 60 % zum bepreisten Leistungsangebot gegenüber gestellt. Dies bedeutet, dass nicht nur das günstigste Angebot ausschlaggebend ist, in die Entscheidung der Beauftragung geht auch die abgegebene Qualität der Bewertung der Probefläche ein. Die Probefläche wurde vorab vom AG bewertet und wird den abgegebenen Flächen gegenübergestellt. Dem Bieter werden erst mit dem Auftragsvergabe die gesamten Sytem/Verkehrsflächendaten als Shapefile mit Attributen und eindeutigem ID-Schlüssel (ZFID) übergeben. Dem Auftraggeber sind nach der Erfassung der Daten die Zustandsmerkmale wieder als Shapefile zu liefern.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 03.04.2018 Ende: 30.09.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

• Siehe beiliegendes "Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
(Komm EU (D) EigE", lit. d, g, i), wie darin gefordert vollständig
ausfüllen.
• ggf. Bietergemeinschaftserklärung (siehe "Bewerbungsbedingungen
für die Vergabe von Dienstleistungen Komm EU (D) BB Ziffer 9 und
den Vergabeunterlagen beiliegende Erklärung der Bietergemeinschaft
Komm EU (D) Bieter.
• ggf. Nachunternehmererklärung: Nachunternehmer und deren
Teilleistungen sind mit Angebotsabgabe verbindlich zu nennen
(siehe Bewerbungs-bedingungen Komm EU (D) BB Ziffer 10
und Komm EU (D) ErklNachunt (beiliegende Erklärung zur Weitergabe
von Leistungen an Nachunternehmer).
Der Bieter/Auftragnehmer hat gemäß Ziffer 10.3 der Bewerbungsbedingungen
- Komm EU (D) BB - die geforderten Eignungsnachweise für seinen Nachunternehmer nach Aufforderung durch den Auftraggeber vor
Vertragsbeginn vorzulegen.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Siehe beiliegendes "Formblatt Eigenerklärung zur Eignung"
(Komm EU (D) EigE", lit. a, b, e, f, h), wie darin gefordert vollständig
ausfüllen.
- Der Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten
Aufträgen.
- Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind.
Die Eignung ist für jeden Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
gesondert nachzuweisen.
Die Nachweise und Erklärungen sind daher von jedem Bieter bzw. jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft vorzulegen. Der Auftraggeber behält sich vor, bis
zum Abschluss der Auswertung der Angebote unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen nachzufordern. Die Nicht-Nachreichung bzw. die nicht fristgerechte Nachreichung führt zum Ausschluss des Angebots.
- Nachweis Berufshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Nachweis über die dem Unternehmer für die Ausführung der
zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende Ausstattung,
Geräte und technische Ausrüstung.
- Nachweis über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene
technische Personal.
- Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen - siehe Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
(Komm EU (D) EigE lit. c).
Die Eignung ist für jeden Bieter und jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
gesondert nachzuweisen.
Die Nachweise und Erklärungen sind daher von jedem Bieter
bzw. jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft vorzulegen.
Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Auswertung
der Angebote unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen nachzufordern.
Die Nicht-Nachreichung bzw. die nicht fristgerechte Nachreichung
führt zum Ausschluss des Angebots.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 28.12.2017 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.03.2018
 

Tag: 28.12.2017, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de

 

17.11.2017