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BA.052.110 - Wartung von Aufzugsanlagen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Wartung von Aufzugsanlagen  ( 18-ZFP-Wartung Aufzüge )

18-ZFP-Wartung Aufzüge  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Psychiatrisches Zentrum Nordbaden

Postanschrift: Heidelberger Str. 1A
Postleitzahl / Ort: 69168 Wiesloch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE128
Kontaktstelle(n): Abt. Bau & Technik
Telefon: +49 6222552154
E-Mail: andreas.schwiderski@pzn-wiesloch.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.pzn-wiesloch.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.pzn-wiesloch.de  

Offizielle Bezeichnung: Klinikum am Weissenhof
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 74189 Weinsberg
Land:
NUTS-Code: DE118
Kontaktstelle(n): Bau + Technik
Telefon:
E-Mail: a.ortale@klinikum-weissenhof.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.klinikum-weissenhof.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: Klinikum Schloß Winnenden
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 71364 Winnenden
Land:
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Technik und Bau (TB)
Telefon:
E-Mail: j.mattauch@zfp-winnenden.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-winnenden.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: Zentrum für Psychiatrie Emmendingen
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 79312 Emmendingen
Land:
NUTS-Code: DE133
Kontaktstelle(n): Bau & Technik
Telefon:
E-Mail: a.zimmermann@zfp-emmendingen.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-emmendingen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: Klinikum Nordschwarzwald
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 75365 Calw-Hirsau
Land:
NUTS-Code: DE12A
Kontaktstelle(n): Bau & Technik
Telefon:
E-Mail: t.gall@kn-calw.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.kn-calw.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: Zentrum für Psychiatrie Reichenau
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 78479 Reichenau
Land:
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Bau & Technik
Telefon:
E-Mail: I.Kretz@zfp-reichenau.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-reichenau.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 88214 Ravensburg-Weissenau
Land:
NUTS-Code: DE148
Kontaktstelle(n): Technisches Facilitymanagement
Telefon:
E-Mail: martin.buchecker@zfp-zentrum.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-web.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 88427 Bad Schussenried
Land:
NUTS-Code: DE146
Kontaktstelle(n): Technisches Facilitymanagement
Telefon:
E-Mail: martin.buchecker@zfp-zentrum.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-web.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 88529 Zwiefalten
Land:
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Technisches Facilitymanagement
Telefon:
E-Mail: martin.buchecker@zfp-zentrum.de
Fax:  

Hauptadresse: (URL) http://www.zfp-web.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)  

Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung

 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1648d6a2dbd-210c2231ab1270b4

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: CoSolvia Beratung im Gesundheitswesen GmbH

Postanschrift: Hansastraße 22
Postleitzahl / Ort: 49205 Hasbergen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE94E

Telefon: +49 5405507812

E-Mail: c.luebbert@cosolvia.de
Hauptadresse: (URL) http://www.cosolvia.de
 


an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Psychiatrisches Zentrum Nordbaden

Postanschrift: Heidelberger Str. 1A
Postleitzahl / Ort: 69168 Wiesloch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE128
Kontaktstelle(n): Abt. Bau & Technik
Telefon: +49 6222552154

E-Mail: andreas.schwiderski@pzn-wiesloch.de
Hauptadresse: (URL) http://www.pzn-wiesloch.de
 

Einrichtung des öffentlichen Rechts
 

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Wartung von Aufzugsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-ZFP-Wartung Aufzüge  

50750000-7  

Dienstleistungen  

Wartung von Aufzugsanlagen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 9

 

   

Wiesloch
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE128  

Wiesloch  

Aufzugswartung Wiesloch  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Weinsberg
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE118  

Weinsberg  

Aufzugswartung Weinsberg  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Winnenden
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE116  

Winnenden  

Aufzugswartung Winnenden  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Emmendingen
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE133  

Emmendingen  

Aufzugswartung Emmendingen  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Calw
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE12A  

Calw  

Aufzugswartung Calw  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Reichenau
Los-Nr: 6  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE138  

Reichenau  

Aufzugswartung Reichenau  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Zwiefalten
Los-Nr: 7  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE141  

Zwiefalten  

Aufzugswartung Zwiefalten  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Bad Schussenried
Los-Nr: 8  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE146  

Bad Schussenried  

Aufzugswartung Bad Schussenried  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

   

Ravensburg-Weissenau
Los-Nr: 9  

CPV-Code Hauptteil: 50750000-7
42419510-4
50000000-5
45259000-7
 

   

DE148  

Ravensburg-Weissenau  

Aufzugswartung Ravensburg-Weissenau  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag kann zwei Mal um zwölf Monate verlängert werden.
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der ersten Option: 31.12.2021
Laufzeitende der Rahmenvereinbarung bei Annahme der zweiten Option: 31.12.2022
Weitere Details siehe Vertrag § 8 Vertragsdauer und Kündigung  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: In der Anlage 4 werden Eventualpositionen, welche als Optionen zu verstehen sind, abgefragt. Eine Beauftragung dieser Optionen erfolgt im Bedarfsfall in Abhängigkeit der Anlage.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vereinzelt werden einzelne Aufzugsanlagen erst nach dem 01.01.2019 in den Vertrag integriert, sind aber jetzt schon Bestandteil der Ausschreibung. Der genaue Wartungsbeginn der einzelnen Aufzugsanlage ist dem Bestandsverzeichnis (Losblatt je Einrichtung) zu entnehmen.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

- ausgefüllte Ausschreibungsunterlagen
- ausgefüllte Bestandsverzeichnisse (Preisblatt)
- ausgefüllte Eventualpositionen
- Eigenerklärung
- Staffelrabatt (s. Beiblatt)
- Referenzen (s. Beiblatt)  

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 23.08.2018 14:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.09.2018
 

Tag: 23.08.2018, Ortszeit: 14:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: vermutlich 2. Halbjahr 2022  



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

17.07.2018