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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

HA.067.850 - Kreis Groß-Gerau, Containeranlage



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Kreis Groß-Gerau, Containeranlage  ( 18/240 )

18/240  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für Kreis Groß-Gerau

Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 15
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE717


E-Mail: kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615  

Hauptadresse: (URL) http://www.kreisgg.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-166ed5aa1ba-7ea77aef1bddd50d

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-166ed5aa1ba-7ea77aef1bddd50d
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Kreis Groß-Gerau, Containeranlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 18/240  

44211000-2  

Lieferauftrag  

Errichtung eines 3-geschossigen Interims-Bürogebäude für die Dauer von 5 Jahren  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE717  

Wilhelm-Seipp-Str. 15
64521 Groß-Gerau  

Neubau eines 3-gesch. Bürogebäudes in modularer Containerbauweise. Das Gebäude erhält eine interne Treppe und eine äußere Fluchttreppe in Stahlbauweise.
Das Gebäude soll für eine Standzeit von 5 Jahren geplant und ausgeführt werden, d.h. die Vorgaben der EneV sind zu berücksichtigen.
Gebäudeabmessungen ca.:
Gebäudelänge: ca. 28,50m
Gebäudebreite: 14,50 m
Lichte Raumhöhe roh: 2,75 m abzgl. Akustikdecke
Lichte nutzbare Raumhöhe mind. 2,50m
Anzahl Module: 28 x3 = 84 Stck.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 06.05.2019 Ende: 12.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Die Eignung kann gemäß §122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV druch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß §50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung kann gemäß §122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV druch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß §50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung kann gemäß §122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV druch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß §50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 10.12.2018 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.02.2019
 

Tag: 10.12.2018, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 15 (postalisch: Wilhelm-Seipp-Str. 4)
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
Land: Deutschland

Fax.: +49 6152-989-615


 

07.11.2018