BA.078.163 - Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung für die Schlösser Rastatt und Rastatt-Favorite, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung für die Schlösser Rastatt und Rastatt-Favorite, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung ( 19-00922 )
19-00922
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Pforzheim
Postanschrift: Simmlerstraße 9
Postleitzahl / Ort: 75172 Pforzheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE129
Kontaktstelle(n): Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Pforzheim
Telefon: +49 7231-1658-252
E-Mail: poststelle.amtpf@vbv.bwl.de
Fax: +49 7231-1658-111
Hauptadresse: (URL)
http://www.vba-pforzheim.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-168e2f5be8e-34038be24fdf5693
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung für die Schlösser Rastatt und Rastatt-Favorite, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-00922
79992000-4
Dienstleistungen
76737 Rastatt und Rastatt/Förch, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung für die Schlösser Rastatt und Rastatt-Favorite, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 79630000-9
75131100-4
98300000-6
DE124
76737 Rastatt und Rastatt/Förch, Dienstleistungen Kasse und Veranstaltungsbetreuung für die Schlösser Rastatt und Rastatt-Favorite
Die Schlösser Rastatt und Favorite Rastatt sind bedeutende Kulturdenkmale des Landes Baden-Württemberg. Die Dienstleistungen des Kassenbetriebs (ca. 1.950 Std.) und der Veranstaltungsbetreuung (ca. 3.480 Std.) in beiden Monumenten werden für die Zeit vom 01.06.2019 bis 28.02.2023 vergeben. Zur Ausführung der Leistungen dürfen nur Personen eingesetzt werden, deren polizeiliches Führungszeugnis keine Eintragungen vorweist. Das Personal muss über sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift und über Grundkenntnissse in englischer Sprache für Standardsituationen verfügen. Zum Auftragsbeginn muss das Personal, das an den Schlosskassen eingesetzt wird, die gängigen Microsoft-Programme (u.a. Word, Excel, Outlook) und die COMBASE-Module (u.a. Korona.Pos, Res, Voucher) sicher beherrschen.
Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter "
https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.
Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 19-00922 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 01.06.2019 Ende: 28.02.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.
Kopie der gültigen Police einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung.
Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers / Ansprechpartners.
Schriftliche Erklärung, wie sichergestellt wird, dass die eingesetzten Personen zum Vertragsbeginn über die geforderten Qualifikationen:
- Grundkenntnissse in englischer Sprache
- sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Programmen und den COMBASE-Modulen
- zum Erst-, Brandschutz- und Evakuierungshelfer verfügen.
Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 19.03.2019 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.04.2019
Tag: , Ortszeit:
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Pforzheim
Postanschrift: Simmlerstraße 9
Postleitzahl / Ort: 75172 Pforzheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 7231-1658-252
Fax.: +49 7231-1658-111
E-Mail: poststelle.amtpf@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.vba-pforzheim.de
12.02.2019