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BA.104.267 - Fachplanung Technische Ausrüstung für das Gewerk Elektro



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Fachplanung Technische Ausrüstung für das Gewerk Elektro  ( 19-1.00-7.04 )

19-1.00-7.04  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Psychiatrisches Zentrum Nordbaden

Postanschrift: Heidelberger Str. 1A
Postleitzahl / Ort: 69168 Wiesloch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE128

Telefon: +49 6222552661
E-Mail: uwe.janson@pzn-wiesloch.de
Fax: +49 6222552615  

Hauptadresse: (URL) http://www.pzn-wiesloch.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c617c199c-6e3c1b546e9c829e

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c617c199c-6e3c1b546e9c829e
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Einrichtung des öffentlichen Rechts
 

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Fachplanung Technische Ausrüstung für das Gewerk Elektro
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-1.00-7.04  

71300000-1  

Dienstleistungen  

Fachplanung Technische Ausrüstung für das Gewerk Elektro  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE128  

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
Abt. Bau & Technik
Heidelberger Str. 1A
69168 Wiesloch
Deutschland  

Im Zentralgebäude sind acht psychiatrische Stationen, Labor, Personalcasino, die Ambulanz sowie Verwaltungsbereiche auf einer Nutzfläche von über 17.000 m² untergebracht. Das Gebäude wurde in den Jahren 1980 - 1985 errichtet und im Zuge verschiedener Maßnahmen ergänzt und erweitert.
Ziel der Maßnahme ist es, die Elektroinstallationen sowie die fernmelde- und informationstechnischen Installationen auf den aktuellen Stand der gültigen DIN und VDEVorschriften zu bringen.
Im Untergeschoss des Gebäudes befindet sich eine Trafostation mit drei Mittelspannungstrafos, sowie ein Netzersatzaggregat. Dieser Trafostation nachgelagert ist die NSHV der allgemeinen Stromversorgung, sowie der Sicherheitsstromversorgung.
Die elektrotechnische Überarbeitung des Gebäudes soll ab der NSHV-AV erfolgen. Von dieser NSHV erfolgt die Versorgung über zentrale Steigeschächte in vier Gebäudetrakte. Gleiches gilt für die NSHV-SV, jedoch ohne Erneuerung dieser Anlage.
Die Sanierung der Stationen ist über vier Bauabschnitte geplant. Die Elektroinstallationen sind in diesem Zuge auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, insbesondere die Aufteilung in Allgemeinstrom- und Sicherheitsstromversorgung. Die Lichtrufanlagen, sowie die Fluchtwegs-und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen sind zu erneuern. Des Weiteren
ist die allgemeine Beleuchtung auf den Stationen unter energetischen Gesichtspunkten zu überarbeiten.
Die informationstechnischen Anlagen, wie z.B. Netzwerkverkabelungen, incl. WLAN-Netz sind anzupassen.
Ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden Württemberg Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind die Fachplanungsleistungen der Technischen Ausrüstung (Elektro) gemäß § 55 HOAI. Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in verschiedenen Stufen:
1. Stufe: Leistungsphasen 1 und 2 mit anschließender Kostenschätzung
2. Stufe: Leistungsphase 3
3. Stufe: Leistungsphasen 5 bis 7
4. Stufe: Leistungsphase 8 und 9
Ausführungszeitraum: 2019 - 2024  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 535.000,00 EUR  



Beginn: 01.11.2019 Ende: 30.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in verschiedenen
Stufen:
1. Stufe: Leistungsphasen 1 und 2 mit anschließender
Kostenschätzung
2. Stufe: Leistungsphase 3
3. Stufe: Leistungsphasen 5 bis 7
4. Stufe: Leistungsphase 8 und 9  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 01.11.2019. Das Ende
der Vertragslaufzeit lässt sich derzeit nicht genau bestimmen.
Der Vertrag endet, wenn die LP 9 bei allen Leistungsbildern
abgeschlossen ist. Der Auftraggeber behält sich vor, den
Zuschlag auf die indikativen Angebote (Erstangebote) zu
erteilen gem. § 17 Abs. 11 VgV.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Angaben über bestehende wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen
Erklärung zu den Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB, gegebenenfalls zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB
Nachweis der Befähigung, Ausbildung und bisherigen
Tätigkeiten des für diese Dienstleistungen vorgesehenen
Projektteams; zur technischen Ausrüstung mit Angaben zu den
ausgeführten Anlagengruppen im Sinne des § 53 Abs. 2 HOAI
2013  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Nachweis des Bestehens einer Berufshaftpflicht sowie der Höhe der versicherten Deckungs-summen (unbeglaubigte Ablichtungen der Versicherungspolice sowie des Kontoauszugs der letz-ten Prämienzahlung)
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (unbeglaubigte Ablichtung)
3. Erklärung über den Gesamtumsatz einerseits und über den krankenhausspezifischen Teilum-satz andererseits, jeweils zu den letzten 5 Geschäftsjahren; alle Umsatzangaben netto, also aus-schließlich Umsatzsteuer und mit dem Vermerk, dass es sich um Netto-Beträge handelt
4. Zahl der Beschäftigten in den letzten 3 Geschäftsjahren, gegliedert nach Berufsgruppen
5. Anzahl, gegliedert nach Berufsgruppen, des für die vorliegend ausgeschriebenen Dienstleis-tungen zur Verfügung stehenden Personals.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

1. Nachweis (als Auflistung) einschlägiger Erfahrungen zu:
- Krankenhausbau: Planung, Vergabe, Bauüberwachung
- mit Angaben zu Projektart und -umfang (Funktionen/Projektausrichtung/Nutzungsart, Beispiele:
Bettenhaus, Psychiatrie oder Innere Medizin, etc. Neu-, Umbau, Erweiterung, Sanierung; Auf-tragsvolumen), 2 Projekte
- mit Angaben zum jeweiligen Leistungsumfang nach HOAI (beauftragte Leistungsphasen)
- zur technischen Ausrüstung jeweils mit Angaben zu den ausgeführten Anlagengruppen im Sin-ne des § 53 Abs. 2 HOAI 2013
- mit Angaben zum Alter/Ausführungszeitraum der Referenz (Jahresangaben)

2. Ausführlichere Darstellung:
- einzelner, von bis zu 3 Referenzprojekten
- welche hinsichtlich Umfang und funktionaler Anforderungen vergleichbar sind oder nahekom-men und
- mit Angaben, ob und welche Mitglieder des vorgesehenen Projektteams an denjenigen Projek-ten mitgewirkt haben, welche Gegenstand dieser bis zu 3 Referenzen sind
- mit Angaben zum jeweiligen Leistungsumfang nach HOAI (beauftragte Leistungsphasen)
- zur technischen Ausrüstung jeweils mit Angaben zu den ausgeführten Anlagengruppen im Sin-ne des § 53 Abs. 2 HOAI 2013

3. Nachweis von Erfahrungen - der für das Projektteam für die Bauüberwachung vorgesehenen Personen
- mit entsprechenden An-, Um-, Erweiterungsbauten im laufenden Krankenhausbetrieb
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Eigung (Vergabeverordnung - VgV)  

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 04.09.2019 24:00 Uhr  

   

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23.10.2019
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

05.08.2019