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BA.119.939 - Europaweite Stromausschreibung 2020/2021 - Landkreis Freudenstadt



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Europaweite Stromausschreibung 2020/2021 - Landkreis Freudenstadt  ( 12.1-043.521.0002/2019 )

12.1-043.521.0002/2019  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landkreis Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Straße 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Kontaktstelle(n): Landratsamt Freudenstadt - Immobilienmanagement, Herr Bernd Lohse
Telefon: +49 7441-920-1160
E-Mail: lohse@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-991160  

Hauptadresse: (URL) https://www.landkreis-freudenstadt.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16cbda9a8ac-5f04f6fb76a61020

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Europaweite Stromausschreibung 2020/2021 - Landkreis Freudenstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: 12.1-043.521.0002/2019  

09310000-5  

Lieferauftrag  

Lieferung von elektrischer Energie (100 % Ökostrom) an den Landkreis Freudenstadt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

Landkreis Freudenstadt  

Ausgeschrieben wird die Versorgung von 107 Abnahmestellen (Zählpunkte) des Landkreises Freudenstadt, nämlich 99 Abnahmestellen, die gemäß Standardlastprofil beliefert werden (SLP-Kunden) sowie 8 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung (RLM-Kunden) mit zu 100 % aus erneuerbaren Energien gewonnener elektrischer Energie für den Zeitraum vom 01.01.2020, 0:00 Uhr, bis zum 31.12.2021, 24:00 Uhr.
Alle Abnahmestellen liegen in der Regelzone der Transnet BW GmbH in den Netzen unterschiedlicher Netzbetreiber. Bisheriger Lieferant ist die Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG.
Gesamtliefermenge 2018: Ca. 2.711.720 kWh.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Eigenerklärung des Bieters, dass
- über sein Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
- er sich nicht in Liquidation befindet;
- er keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen würden;
- er Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und Beiträge zur Berufsgenossenschaft jeweils vollständig gezahlt hat;
- er im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vorlage der Anzeige gemäß § 5 EnWG oder des Eintrages in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder der Genehmigung nach § 3 EnWG 1998.
Der Auftrag kann von folgenden Erklärungen und Nachweisen abhängig gemacht werden, die vom Bieter auf Anforderung nachzureichen sind:
- Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Bieters, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist;
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich Stromlieferungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vorlage der Anzeige genäß § 5 EnWG oder des Eintrages in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder der Genehmigung nach § 3 EnWG 1998.
Der Auftrag kann von folgenden Erklärungen und Nachweisen abhängig gemacht werden, die vom Bieter auf Anforderung nachzureichen sind:
- Referenzen zum Nachweis der energiewirtschaftlichen Betätigung innerhalb der letzten 3 Jahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Akzeptanz elektronischer Angebote  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.11.2019 24:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.12.2019
 

Tag: 28.11.2019, Ortszeit: 09:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-8730
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-8730
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

28.10.2019