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BA.136.791 - Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik  ( I11241206156-14 )

I11241206156-14  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe

Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE122
Kontaktstelle(n): Alexander Kaindl
Telefon: +49 721-936-57720
E-Mail: alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de
Fax: +49 721-936-57721  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-karlsruhe.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241206156-14  

45315700-5  

Bauauftrag  

Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45231000-5
 

   

DE123  

Karlsbad Langensteinbach  

Im Kellergeschoß wird eine neue Gebäudeautomation aufgebaut. Diese beinhaltet das umzubauende Wärmeverteilnetz. Zusätzlich werden die autarken Lüftungsanlagen soweit möglich aufgeschaltet.

Für die Raumautomation wird unterverteilungsweise und bauteilweise eine abgesetzte Station zur Aufschaltung, Regelung und Steuerung der Fußbodenheizung, statischen Heizung, Beleuchtung sowie der Jalousien, erstellt.

Die relevanten Massen der Beschaffung für das Gewerk Gebäudeautomation sind:

- ein Schaltschrank ( ISP) im Kellergeschoss

- sechs abgesetzte Stationen für Raumautomation inkl. Raumtemperaturfühler, Sollwertgeber, Ventile für Fußboden- und statische Heizung, Antriebe für Jalousien, Dali-Ansteuerung der Raumbeleuchtung

Die Wartungsarbeiten für das Gewerk Gebäudeautomation werden für eine Dauer von vier Jahren ausgeschrieben.

Die Wartungsarbeiten sind mitsamt dem betreffenden Gewerk anzubieten, werden jedoch getrennt voneinander vergeben. Die Angebotskosten der Wartungsarbeiten fließen in die Gesamtsumme je Gewerk mit ein. Es besteht auch bei Angebotszuschlag des Gewerks kein Anspruch auf Beauftragung der Wartungsarbeiten.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 14.09.2020 Ende: 16.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Ausführung in sechs Abschnitten:

14.09.2020 bis 30.10.2020
15.02.2021 bis 07.05.2021
09.08.2021 bis 03.09.2021
02.08.2021 bis 24.09.2021
10.01.2022 bis 25.03.2022
20.06.2022 bis 16.09.2022  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister mit aktuellem Datum.
2. Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragug in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifizierungsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblat KEV 179 EU oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß demFormblatt KEV 179 EU bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbaren Bauleistungen.
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum.
4. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
6. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig durch die
ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179 nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte.
2. Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen drei Geschäftsjahren mit
folgenden Angaben:
Auftraggeber (Name und Adresse) - Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer
- Bezeichnung des Projektes
- Beschreibung der Art der Leistung
- Beschreibung des Leistungsumfanges
- Auftragssumme (brutto)
- Ausführungszeitraum (von / bis)
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die ausgefüllte
"Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Eine Vorabinformation wurde am 13.02.2020 veröffentlicht.  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 28.04.2020 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26.06.2020
 

Tag: 28.04.2020, Ortszeit: 10:00
Ort: Landratsamt Karlsruhe
Beiertheimer Allee 2
76137 Karlsruhe
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

24.03.2020