BA.136.791 - Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
Amtlicher Bekanntmachungstext
Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik ( I11241206156-14 )
I11241206156-14
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE122
Kontaktstelle(n): Alexander Kaindl
Telefon: +49 721-936-57720
E-Mail: alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de
Fax: +49 721-936-57721
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-karlsruhe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241206156-14
45315700-5
Bauauftrag
Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 45231000-5
DE123
Karlsbad Langensteinbach
Im Kellergeschoß wird eine neue Gebäudeautomation aufgebaut. Diese beinhaltet das umzubauende Wärmeverteilnetz. Zusätzlich werden die autarken Lüftungsanlagen soweit möglich aufgeschaltet.
Für die Raumautomation wird unterverteilungsweise und bauteilweise eine abgesetzte Station zur Aufschaltung, Regelung und Steuerung der Fußbodenheizung, statischen Heizung, Beleuchtung sowie der Jalousien, erstellt.
Die relevanten Massen der Beschaffung für das Gewerk Gebäudeautomation sind:
- ein Schaltschrank ( ISP) im Kellergeschoss
- sechs abgesetzte Stationen für Raumautomation inkl. Raumtemperaturfühler, Sollwertgeber, Ventile für Fußboden- und statische Heizung, Antriebe für Jalousien, Dali-Ansteuerung der Raumbeleuchtung
Die Wartungsarbeiten für das Gewerk Gebäudeautomation werden für eine Dauer von vier Jahren ausgeschrieben.
Die Wartungsarbeiten sind mitsamt dem betreffenden Gewerk anzubieten, werden jedoch getrennt voneinander vergeben. Die Angebotskosten der Wartungsarbeiten fließen in die Gesamtsumme je Gewerk mit ein. Es besteht auch bei Angebotszuschlag des Gewerks kein Anspruch auf Beauftragung der Wartungsarbeiten.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 14.09.2020 Ende: 16.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Ausführung in sechs Abschnitten:
14.09.2020 bis 30.10.2020
15.02.2021 bis 07.05.2021
09.08.2021 bis 03.09.2021
02.08.2021 bis 24.09.2021
10.01.2022 bis 25.03.2022
20.06.2022 bis 16.09.2022
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister mit aktuellem Datum.
2. Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragug in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifizierungsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblat KEV 179 EU oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß demFormblatt KEV 179 EU bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbaren Bauleistungen.
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum.
4. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
6. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig durch die
ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179 nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte.
2. Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen drei Geschäftsjahren mit
folgenden Angaben:
Auftraggeber (Name und Adresse) - Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer
- Bezeichnung des Projektes
- Beschreibung der Art der Leistung
- Beschreibung des Leistungsumfanges
- Auftragssumme (brutto)
- Ausführungszeitraum (von / bis)
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die ausgefüllte
"Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Eine Vorabinformation wurde am 13.02.2020 veröffentlicht.
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 28.04.2020 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26.06.2020
Tag: 28.04.2020, Ortszeit: 10:00
Ort: Landratsamt Karlsruhe
Beiertheimer Allee 2
76137 Karlsruhe
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
24.03.2020