V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.137.191 - Trafostation und NSHV



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Trafostation und NSHV  ( OFF-2020-0011 )

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:

Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
Deutschland  

   

   

   

Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:

Joachim Fritz  

Jagstfelder Str. 1  

74254  

Offenau  

+49 7136-9540-22  

+49 7136-9540-622  

joachim.fritz@offenau.de  

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

 

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

74254 Offenau, Hauptstraße

f) Art und Umfang der Leistung:

   

Trafostation und NSHV  

Für die Errichtung eines Drogeriemarktes mit Markthalle für Bäcker, Metzger, Obst- und Gemüse sowie Stellflächen für Bankautomaten wird für die Versorgung eine Trafostation errichtet. Von dieser Trafostation wird direkt nur die NSHV in den daneben befindlichen Hausanschlussraum versorgt.  

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):

   

   

h) Art und Umfang der einzelnen Lose:

Nein  

 

i) Frist für die Ausführung:

07.09.2020  

13.11.2020  

 

j) Nebenangebote sind:

Nebenangebote sind zugelassen

k) mehrere Hauptangebote sind:

nicht zugelassen

l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

+49 711-66601-45  

Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
Deutschland  

http://www.vergabe24.de  

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1710ecf5bfb-40f9ce08c51546f1  

m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:

0 Euro  

Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung


Vergabeunterlagen per Download: 0 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.  


o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

16.04.2020 11:15

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:

Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau  

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):

Preis ist einziges Kriterium (100%)

s) Eröffnung der Angebote:

16.04.2020  

11:15  

Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau  

111 (Sitzungssaal)  

Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

t) Sicherheiten:

Sicherheiten ja

für Vertragserfüllung

für Mängelansprüche

entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise:  

o) Bindefrist:

29.05.2020

x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:

LRA Heilbronn  

Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:

Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -