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BA.160.488 - Verwertung Grüngut



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Verwertung Grüngut  ( 2020 / 19 TBK )

2020 / 19 TBK  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetriebe und Technische Betriebe Stadt Konstanz

Postanschrift: Fritz-Arnold-Straße 2 b
Postleitzahl / Ort: 78467 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 7531997275
E-Mail: haaga@ebk-tbk.de
Fax: +49 7531997221  

Hauptadresse: (URL) http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.konstanz.de  


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1740beafaad-5f5649a46235bfa3

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Umwelt
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Verwertung Grüngut
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020 / 19 TBK  

90513000-6  

Dienstleistungen  

Entsorgungs- und Technische Betriebe Stadt Konstanz, Fritz-Arnold-Straße 2b; 78467 Konstanz  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Ausgeschriebene Leistung
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 90513000-6
 

   

DE138  

   

Behandlung, Verladung, Abtransport und Verwertung von Grüngut, bereits in die Fraktionen: Energieholz, Grünabfälle, Grünabfälle vom Friedhof, Laub und Wurzelstöcke vorsortiert.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.04.2021 Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag läuft vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, maximal 2 Mal, wenn keine der beiden Vertragsparteien den Vertrag kündigt. Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss spätestens 5 Monate vor Vertragsende bei der anderen Partei eingegangen sein. Fixes Enddatum ist der 28.03.2025.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Ausgeschriebene Leistung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 90513000-6
 

   

DE138
DE138  

78467 Konstanz  

Behandlung, Verladung, Abtransport und Verwertung von Grüngut.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.04.2021 Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag läuft vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, maximal 2 Mal, wenn keine der beiden Vertragsparteien den Vertrag kündigt. Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss spätestens 5 Monate vor Vertragsende bei der anderen Partei eingegangen sein. Fixes Enddatum ist der 28.03.2025.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Nachweis über das Verfügungsrecht über die vorgesehene(n) genehmigte(n) und betriebene(n) Anlage(n) für das Grüngut mit ausreichender Kapazität.
2. Der Auftragnehmer muss spätestens ab Leistungsbeginn als Entsorgungsfachbetrieb in Bezug auf die vertragsgegenständlichen Leistungen zertifiziert sein oder die Erfüllung der Anforderungen gewährleisten und nachweisen, als ob er Entsorgungsfachbetrieb wäre. Dies ist bis Vertragsende aufrecht zu erhalten.
3. Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre.
4. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit jeweils folgenden kurzen Angaben:
- Auftraggeber (mit Ansprechpartner, Adresse und
Tel. Nummer)
- Art und Umfang der Leistung - Leistungszeit
5. Angaben über Insolvenzverfahren
6. Angaben über Liquidation
7. Angaben Verfehlung / Zuverlässigkeit
8. Abgaben zu gesetzlichen Sozialversicherung
9. Angaben zur Berufsgenossenschaft
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 28.10.2020 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.12.2020
 

Tag: 28.10.2020, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76199 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

21.09.2020