BA.160.488 - Verwertung Grüngut
Amtlicher Bekanntmachungstext
Verwertung Grüngut ( 2020 / 19 TBK )
2020 / 19 TBK
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetriebe und Technische Betriebe Stadt Konstanz
Postanschrift: Fritz-Arnold-Straße 2 b
Postleitzahl / Ort: 78467 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 7531997275
E-Mail: haaga@ebk-tbk.de
Fax: +49 7531997221
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.konstanz.de
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1740beafaad-5f5649a46235bfa3
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
Verwertung Grüngut
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020 / 19 TBK
90513000-6
Dienstleistungen
Entsorgungs- und Technische Betriebe Stadt Konstanz, Fritz-Arnold-Straße 2b; 78467 Konstanz
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Ausgeschriebene Leistung
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 90513000-6
DE138
Behandlung, Verladung, Abtransport und Verwertung von Grüngut, bereits in die Fraktionen: Energieholz, Grünabfälle, Grünabfälle vom Friedhof, Laub und Wurzelstöcke vorsortiert.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 01.04.2021 Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag läuft vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, maximal 2 Mal, wenn keine der beiden Vertragsparteien den Vertrag kündigt. Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss spätestens 5 Monate vor Vertragsende bei der anderen Partei eingegangen sein. Fixes Enddatum ist der 28.03.2025.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Ausgeschriebene Leistung
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 90513000-6
DE138
DE138
78467 Konstanz
Behandlung, Verladung, Abtransport und Verwertung von Grüngut.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 01.04.2021 Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag läuft vom 01.04.2021 bis zum 31.03.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, maximal 2 Mal, wenn keine der beiden Vertragsparteien den Vertrag kündigt. Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss spätestens 5 Monate vor Vertragsende bei der anderen Partei eingegangen sein. Fixes Enddatum ist der 28.03.2025.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Nachweis über das Verfügungsrecht über die vorgesehene(n) genehmigte(n) und betriebene(n) Anlage(n) für das Grüngut mit ausreichender Kapazität.
2. Der Auftragnehmer muss spätestens ab Leistungsbeginn als Entsorgungsfachbetrieb in Bezug auf die vertragsgegenständlichen Leistungen zertifiziert sein oder die Erfüllung der Anforderungen gewährleisten und nachweisen, als ob er Entsorgungsfachbetrieb wäre. Dies ist bis Vertragsende aufrecht zu erhalten.
3. Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre.
4. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit jeweils folgenden kurzen Angaben:
- Auftraggeber (mit Ansprechpartner, Adresse und
Tel. Nummer)
- Art und Umfang der Leistung - Leistungszeit
5. Angaben über Insolvenzverfahren
6. Angaben über Liquidation
7. Angaben Verfehlung / Zuverlässigkeit
8. Abgaben zu gesetzlichen Sozialversicherung
9. Angaben zur Berufsgenossenschaft
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 28.10.2020 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.12.2020
Tag: 28.10.2020, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76199 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
21.09.2020