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BA.161.327 - Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Heizungsarbeiten 2. bis 6. Bauabschnitt



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Heizungsarbeiten 2. bis 6. Bauabschnitt 
( I11241206156-26 )

I11241206156-26  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe

Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Eileen Boller
Telefon: +49 721-936-58260
E-Mail: eileen.boller@landratsamt-karlsruhe.de
Fax: +49 721-936-58261  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-karlsruhe.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-174bfd15a70-5a2ec4837ccffc54

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-174bfd15a70-5a2ec4837ccffc54
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Heizungsarbeiten 2. bis 6. Bauabschnitt
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241206156-26  

45315000-8  

Bauauftrag  

Heizungsarbeiten 2. bis 6. Bauabschnitt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45214230-1
45331000-6
 

   

DE123  

Guttmannstraße 8, 76307 Karlsbad  

Kurze Beschreibung des Auftrag:
Im Zuge der Sanierungsmaßnahme wird das gesamte Wärmeverteilnetz bauabschnittsweise (6 Bauabschnitte) demontiert und in C-Stahlrohr erneuert.

In den Bauabschnitten 2-6 sind anteilig die Hauptverteilleitungen in den Fluren, sowie sämtliche relevante Rohrleitungen zugehörig der Sanierungsabschnitte der Gebäudebauteile B, C, D und F zu erneuern.

Es sind sämtliche Fußboden-Heizkreisverteiler innerhalb der zu sanierenden Bauteils zu erneuern und die bestehenden Abgänge anzubinden. In den Sanitärkernen ist im Zuge der Erneuerung des Fußbodens die Fußbodenheizung zu erneuern.
Es sind sämtliche Bestands-Heizkörper innerhalb der betreffenden Bauteile temporär zu demontieren und auf eine Fläche nach Angabe des AG einzulagern, sowie nach Fertigstellung der Fassadenarbeiten wieder zu montieren.


Die relevanten Massen der Beschaffung für das Gewerk Wärmeversorgungsanlagen sind:
- Demontage ca. 3.700m Stahlrohr schwarz inkl. Dämmung KMF
- Montage ca. 800m Stahlrohr schwarz inkl. Dämmung DN65-100
- Montage ca. 3.900m C-Stahlrohr DN12-50
- Erneuerung 38 Fußboden-Heizkreisunterverteiler
- Erneuerung Fußbodenheizung in 5 Sanitärkernen mit ca. je 35m² Fußbodenheizung
- temporäre Demontage 115 Bestands-Heizköper, Einlagerung auf zugewiesene Fläche des AG, sowie später Montage auf neu zu erstellenden Befestigungen

Die Wartungsarbeiten werden im Rahmen der Angebotsprüfung berücksichtigt. Diese werden jedoch separat nach Abnahme der Leistung vergeben. Es besteht auch bei Angebotszuschlag des Gewerks kein Anspruch auf Beauftragung der Wartungsarbeiten.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 22.02.2021 Ende: 14.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister mit aktuellem Datum.
2. Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragug in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifizierungsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblat KEV 179 EU oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß demFormblatt KEV 179 EU bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Bauleistungen.
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum.
4. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
6. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig durch die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV
179 nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
2. Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen drei Geschäftsjahren mit folgenden Angaben:
Auftraggeber (Name und Adresse) - Ansprechpartner beim
Auftraggeber mit Telefonnummer
- Bezeichnung des Projektes
- Beschreibung der Art der Leistung
- Beschreibung des Leistungsumfanges
- Auftragssumme (brutto)
- Ausführungszeitraum (von /bis)
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.10.2020 10:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.12.2020
 

Tag: 27.10.2020, Ortszeit: 10:30
Ort: Landratsamt Karlsruhe
Beiertheimer Allee 2
76137 Karlsruhe
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

25.09.2020