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BA.174.647 - IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc.



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Amtlicher Bekanntmachungstext

IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc.  ( 03/2020 )

03/2020  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung

Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Telefon: +49 71213032341
E-Mail: peter.heyer@reutlingen.de
Fax: +49 71213032771  

Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17665c0ee5a-1ed4d6b412371a9f

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc.
Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2020  

30120000-6  

Lieferauftrag  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern).  

Wert ohne MwSt.: 3.230.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

A1 Stadt Reutlingen
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
 

   

DE141
DE141  

Stadt Reutlingen  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 1.120.000,00 EUR  



Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Teilnehmerlos Stadt Reutlingen mit Fachlos A1  

   

B1 Stadt Tübingen
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
30232150-0
 

   

DE14
DE14  

Stadt Tübingen  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 930.000,00 EUR  



Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Teilnehmerlos Stadt Tübingen mit Fachlos B1, zur transparenten Darstellung aufgeteilt in B1.1 und B1.2  

   

C1 Stadt Rottenburg
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
 

   

DE142
DE142  

Stadt Rottenburg  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 400.000,00 EUR  



Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Teilnehmerlos Stadt Rottenburg mit Fachlos C1  

   

D1 Stadt Metzingen
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
 

   

DE141
DE141  

Stadt Metzingen  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 210.000,00 EUR  



Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Teilnehmerlos Stadt Metzingen mit Fachlos D1  

   

E1+ E2 Landratsamt Tübingen
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
 

   

DE142
DE142  

Landratsamt Tübingen  

Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 670.000,00 EUR  



Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Teilnehmerlos Landratsamt Tübingen mit den Fachlosen E1 und E2, die getrennt vergeben werden können  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Prüfung nach Fachkunde und Leistungsfähigkeit gem.§§ 123,124 GWB i.v.m. § 42 VgV Wirtschaftlichkeit
Ihrem Angebot liegt zum Zeitpunkt ihrer Gebotsabgabe vor Handelsregisterauszug
Nachweise zur Zahlung von Steuern und Abgaben
Betriebshaftpflichtversicherung
Bescheinigung der Krankenkassen und Berufsgenossenschaften über rückstandslose Beitragszahlungen.
aktuelle Auskunft aus dem Gewerbezentralregister Eigenerklärung wird
zunächst akzeptiert.
Sozialkriterium Mindestlohn, Tariflohn Gem. § 128 GWB Regelungen zu Auftragsausführung
Die Bieter haben auf Basis des Landes Tarif und Mindestlohngesetzes, LTMG, für Baden-Württemberg im Bereich des Mindeslohnes schriftlich zu erklären, dass ein gesetzlicher Mindestlohn in Höhe von 9,35
Euro brutto gem. dem seit 01.01.2019 gültigen bundesgesetzlichen
Mindestlohn je Zeitstunde vergütet wird. Die Bieter werden andernfalls
sowie bei konkret definierten Verstössen gegen die Mindestlohnvorgabe, von
einer weiteren Beteiligung am Vergabeverfahren ausgeschlossen, siehe Vordruck in Anlage
Zusätzliche Eignungskriterien
1Referenzen
Es sind mindestens 3 Referenzadressen möglichst entsprechend dem Umfang der
Leistungsinhalte unserer Ausschreibung zu benennen.
2Nachweis der Leistungsfähigkeit des Bieters
aMit wie vielen Niederlassungen, an welchen Orten und mit jeweils wie vielen
Mitarbeitern ist Ihr Unternehmen in Deutschland vertreten?
bWelche Niederlassung ist für den jeweiligen Auftraggeber zuständig?
cBitte geben Sie zusätzlich die Zahl der Techniker sowohl für die Hardware
als auch für die Software der zuständigen Niederlassungen an.
3Qualitätsmanagement
Bitte Zertifikat EN ISO 9001 beilegen.
4Umweltmanagement
Bitte Zertifikat EN ISO 14001 oder EMAS beilegen.
siehe auch Datei IKO MFP Gemeinsame Zusätzliche Besondere
Vertragsbedingungen, Seiten 9 und 10.

alle geforderten Nachweise liegen vollständig dem Angebot zum Zeitpunkt der
Angebotseröffnung bei
Zum Nachweis von Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann alternativ zu den geforderten Einzelnachweisen die Bescheinigung der Eintragung in der PQ VOL Datenbank vorgelegt werden.
Einzelnachweise die durch eine Präqualifizierungsverfahren z.B. via IHK erworben
wurden, sind zugelassen.  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Rahmenvereinbarungen mit System-Miete überwiegend im Bereich von Kopiergeräten, MFP

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.02.2021 10:00 Uhr  

DE
EN  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.06.2021
 

Tag: 09.02.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

15.12.2020