BA.174.647 - IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc.
Amtlicher Bekanntmachungstext
IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc. ( 03/2020 )
03/2020
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Telefon: +49 71213032341
E-Mail: peter.heyer@reutlingen.de
Fax: +49 71213032771
Hauptadresse: (URL)
http://www.reutlingen.de
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17665c0ee5a-1ed4d6b412371a9f
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
IKO Multifunktionsgeräte MFP etc. System-Miete inkl. Service etc.
Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2020
30120000-6
Lieferauftrag
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern).
Wert ohne MwSt.: 3.230.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
A1 Stadt Reutlingen
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
DE141
DE141
Stadt Reutlingen
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Wert ohne MwSt.: 1.120.000,00 EUR
Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Teilnehmerlos Stadt Reutlingen mit Fachlos A1
B1 Stadt Tübingen
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
30232150-0
DE14
DE14
Stadt Tübingen
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Wert ohne MwSt.: 930.000,00 EUR
Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Teilnehmerlos Stadt Tübingen mit Fachlos B1, zur transparenten Darstellung aufgeteilt in B1.1 und B1.2
C1 Stadt Rottenburg
Los-Nr: 3
CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
DE142
DE142
Stadt Rottenburg
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Wert ohne MwSt.: 400.000,00 EUR
Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Teilnehmerlos Stadt Rottenburg mit Fachlos C1
D1 Stadt Metzingen
Los-Nr: 4
CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
DE141
DE141
Stadt Metzingen
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Wert ohne MwSt.: 210.000,00 EUR
Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Teilnehmerlos Stadt Metzingen mit Fachlos D1
E1+ E2 Landratsamt Tübingen
Los-Nr: 5
CPV-Code Hauptteil: 30120000-6
30125110-5
30232100-5
30232110-8
DE142
DE142
Landratsamt Tübingen
Lieferung von Multifunktionsgeräten MFP, Drucker. System-Miete inkl. Full-Service, Wartung, Verbrauchsmaterial (ohne Papier, Heftklammern) an die Interkommunale Einkaufskooperation IKO Stadt Reutlingen, Stadt Tübingen, Stadt Metzingen, Stadt Rottenburg, Landratsamt Tübingen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Wert ohne MwSt.: 670.000,00 EUR
Beginn: 01.07.2021 Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Teilnehmerlos Landratsamt Tübingen mit den Fachlosen E1 und E2, die getrennt vergeben werden können
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Prüfung nach Fachkunde und Leistungsfähigkeit gem.§§ 123,124 GWB i.v.m. § 42 VgV Wirtschaftlichkeit
Ihrem Angebot liegt zum Zeitpunkt ihrer Gebotsabgabe vor Handelsregisterauszug
Nachweise zur Zahlung von Steuern und Abgaben
Betriebshaftpflichtversicherung
Bescheinigung der Krankenkassen und Berufsgenossenschaften über rückstandslose Beitragszahlungen.
aktuelle Auskunft aus dem Gewerbezentralregister Eigenerklärung wird
zunächst akzeptiert.
Sozialkriterium Mindestlohn, Tariflohn Gem. § 128 GWB Regelungen zu Auftragsausführung
Die Bieter haben auf Basis des Landes Tarif und Mindestlohngesetzes, LTMG, für Baden-Württemberg im Bereich des Mindeslohnes schriftlich zu erklären, dass ein gesetzlicher Mindestlohn in Höhe von 9,35
Euro brutto gem. dem seit 01.01.2019 gültigen bundesgesetzlichen
Mindestlohn je Zeitstunde vergütet wird. Die Bieter werden andernfalls
sowie bei konkret definierten Verstössen gegen die Mindestlohnvorgabe, von
einer weiteren Beteiligung am Vergabeverfahren ausgeschlossen, siehe Vordruck in Anlage
Zusätzliche Eignungskriterien
1Referenzen
Es sind mindestens 3 Referenzadressen möglichst entsprechend dem Umfang der
Leistungsinhalte unserer Ausschreibung zu benennen.
2Nachweis der Leistungsfähigkeit des Bieters
aMit wie vielen Niederlassungen, an welchen Orten und mit jeweils wie vielen
Mitarbeitern ist Ihr Unternehmen in Deutschland vertreten?
bWelche Niederlassung ist für den jeweiligen Auftraggeber zuständig?
cBitte geben Sie zusätzlich die Zahl der Techniker sowohl für die Hardware
als auch für die Software der zuständigen Niederlassungen an.
3Qualitätsmanagement
Bitte Zertifikat EN ISO 9001 beilegen.
4Umweltmanagement
Bitte Zertifikat EN ISO 14001 oder EMAS beilegen.
siehe auch Datei IKO MFP Gemeinsame Zusätzliche Besondere
Vertragsbedingungen, Seiten 9 und 10.
alle geforderten Nachweise liegen vollständig dem Angebot zum Zeitpunkt der
Angebotseröffnung bei
Zum Nachweis von Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann alternativ zu den geforderten Einzelnachweisen die Bescheinigung der Eintragung in der PQ VOL Datenbank vorgelegt werden.
Einzelnachweise die durch eine Präqualifizierungsverfahren z.B. via IHK erworben
wurden, sind zugelassen.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Rahmenvereinbarungen mit System-Miete überwiegend im Bereich von Kopiergeräten, MFP
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 16.02.2021 10:00 Uhr
DE
EN
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.06.2021
Tag: 09.02.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rpk.bwl.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rpk.bwl.de
15.12.2020