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BA.184.888 - Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre)



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre)  ( 11.2-045.11/2021 )

11.2-045.11/2021  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441-920-0
E-Mail: post@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-999900  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-176d3250b9f-3bc27e55493d337b

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre)
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-045.11/2021  

39130000-2  

Lieferauftrag  

Rahmenvereinbarung Möbel  

Wert ohne MwSt.: 300.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

   

Belieferung von Tischen und Schränke in ca. 60 Einzelaufträgen pro Jahr  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 300.000,00 EUR  



Beginn: 03.05.2021 Ende: 02.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Erklärung
über die Zuverlässigkeit als Bewerber)  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
- Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren,
- Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen,
- Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft,
- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 2 Mio. EUR
Sachschäden: 1 Mio. EUR
Vermögensschäden: 150 Tsd. EUR
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angabe Zahl Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- Eigenerklärung gemäß § 19 Mindestlohngesetz (MILOG)
- Nennung von 3 vergleichbaren Referenzen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 05.03.2021 24:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.05.2021
 

Tag: 08.03.2021, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-0
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

27.01.2021