BA.184.888 - Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre)
Amtlicher Bekanntmachungstext
Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre) ( 11.2-045.11/2021 )
11.2-045.11/2021
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441-920-0
E-Mail: post@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-999900
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-176d3250b9f-3bc27e55493d337b
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Möbel (4 Jahre)
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-045.11/2021
39130000-2
Lieferauftrag
Rahmenvereinbarung Möbel
Wert ohne MwSt.: 300.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE12C
Belieferung von Tischen und Schränke in ca. 60 Einzelaufträgen pro Jahr
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 300.000,00 EUR
Beginn: 03.05.2021 Ende: 02.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Erklärung
über die Zuverlässigkeit als Bewerber)
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
- Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren,
- Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen,
- Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft,
- Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 2 Mio. EUR
Sachschäden: 1 Mio. EUR
Vermögensschäden: 150 Tsd. EUR
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angabe Zahl Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- Eigenerklärung gemäß § 19 Mindestlohngesetz (MILOG)
- Nennung von 3 vergleichbaren Referenzen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 05.03.2021 24:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.05.2021
Tag: 08.03.2021, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-0
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
27.01.2021