BA.188.468 - Tischlerarbeiten Türen NKHB-17
Amtlicher Bekanntmachungstext
Tischlerarbeiten Türen NKHB-17 ( NKHB-17 )
NKHB-17
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Bretzfeld
Postanschrift: Adolzfurter Straße 12
Postleitzahl / Ort: 74626 Bretzfeld
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE119
Telefon: +49 7946/7710
E-Mail: ralf.sinn@bretzfeld.de
Fax: +49 7946/77114
Hauptadresse: (URL)
http://www.bretzfeld.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17768233ecc-787fb10ee90f4c33
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Tischlerarbeiten Türen NKHB-17
Referenznummer der Bekanntmachung: NKHB-17
45421131-1
Bauauftrag
Tischlerarbeiten Türen NKHB-17
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE119
74626 Bretzfeld, Kirchstaße 30
IV Tischlerarbeiten Türen NKHB-17
Stahlumfassungszarge mit Holztürblatt, Schattennut,
h= 2,26 m, teilweise mit Bullauge und Fingerklemmschutz
MW-Zarge 1-tlg., SSK1 ca. 32 Stk
MW-Zarge 1-tlg., SSK2, Feuchtraum ca. 13 Stk
MW-Zarge 1-tlg., RS-Tür, SSK3 ca. 6 Stk
MW-Zarge 1-tlg., T30RS-Tür ca. 5 Stk
TB-Zarge 2-tlg. ca. 9 Stk
Feuerschutztüre als Blechtüre, T30RS ca. 5 Stk
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 03.05.2021 Ende: 29.04.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Eigenerklärung zum jährlichen Umsatz mit Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind sowie dem Eigenleistungsanteil in den Jahren 2017 bis 2019 gem. § 6a EU Nr. 2 c) VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:1. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 2 VOB/A vorliegen (hinsichtlich Zahlungsunfähigkeit und Insolvenzverfahren).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1. Eigenerklärung zu Referenzen über vergleichbare Leistungen in den Jahren 2017 bis 2019 gem. § 6a EU Nr.3 a) VOBA.
2. Angaben über die in den Jahren 2017 bis 2019 jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen gem. § 6a EU Nr. 3 g) VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:1. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A vorliegen (hinsichtlich rechtskräftiger Verurteilung) bzw. Nachweis der Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A.
2. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1 VOB/A vorliegen (hinsichtlich Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung).
3. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3 VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit).
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 17.03.2021 10:45 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.05.2021
Tag: 17.03.2021, Ortszeit: 10:45
Ort: Gemeinde Bretzfeld
Adolzfurter Straße 12
74626 Bretzfeld
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
09.02.2021