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BA.191.034 - Projektsteuerung für die Generalsanierung des Beruflichen Schulzentrums in Wertheim



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Projektsteuerung für die Generalsanierung des Beruflichen Schulzentrums in Wertheim  ( LRATBB_AfI-2021-0001 )

LRATBB_AfI-2021-0001  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Main-Tauber-Kreis

Postanschrift: Gartenstraße 1
Postleitzahl / Ort: 97941 Tauberbischofsheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE11B
Kontaktstelle(n): Amt für Immobilienmanagement
Telefon: +49 9341-82-5721
E-Mail: afimmo@main-tauber-kreis.de
Fax: +49 9341-828-5721  

Hauptadresse: (URL) http://www.main-tauber-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.vergabe24.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-177fd4e613e-27f92dcdb4f85655

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Projektsteuerung für die Generalsanierung des Beruflichen Schulzentrums in Wertheim
Referenznummer der Bekanntmachung: LRATBB_AfI-2021-0001  

71541000-2  

Dienstleistungen  

Projektsteuerung Stufen 3 bis 5  

Wert ohne MwSt.: 600.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE11B  

Berufliches Schulzentrum Wertheim
Reichenberger Straße 8
97877 Wertheim
Deutschland  

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb:
Projektsteuerung bei der Generalsanierung des Beruflichen
Schulzentrums in 97877 Wertheim.
Mit drei Bietern werden Verhandlungsgespräche geführt.
Es ist beabsichtigt, Leistungen analog Projektstufen 3 - 5 AHO-Heft 9 stufenweise zu vergeben.
Planungsleistungen im Verfahren:
Keine

Projektzeitraum:
Ausführunsvorbereitung ab Juni 2021, Ausführung ab April 2022

Projektdaten:
Bruttorauminhalt: ca. 40.000 m³
Nettogeschossfläche: ca. 10.000 m²
Baujahr: 1978 - 1980
Konstruktion: Stahlbetonskelettbau
Außenwand: Systemwand mit vorgehängten Alutafeln
Innenwände: Systemtrennwände, WC-Kerne Stahlbeton
Dach: Flachdach
Heizung: Nahwärme (von benachbarter Realschule)  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Projektteam, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept zur Qualitätssicherung, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept zur Terminsicherheit, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept zur Kostensicherheit, Gewichtung: 20,00


Preis
Gewichtung: 20,00
 

   



Beginn: 01.06.2021 Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Dauer ist Abhängig von der Projektabwicklung.  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Im Teilnahmewettbewerb prüft der Auftraggeber zunächst, ob keine Ausschlussgründe vorliegen (§§ 123, 124 GWB). Sind diese nicht gegeben, werden die von den Bewerbern eingereichten Erklärungen zur Eignung und die eingereichten Nachweise der Eignung anhand der festgelegten Eignungskriterien geprüft (§ 42 Abs. 1 VgV)

Sind mehr als 3 Bewerber geeignet, wird ausschließlich anhand der Referenzen (III.1.3) beurteilt, wer unter den als grundsätzlich geeignet eingestuften Bewerbern im Vergleich zu den Mitbewerbern besonders geeignet erscheint und daher am weiteren Verfahren beteiligt werden soll. Bei der Bewertung der Referenzen wird insbesondere die Vergleichbarkeit der Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung berücksichtigt. Des Weiteren wird berücksichtigt, ob das vom Bewerber geplante Personal Erfahrungen bei Sanierungsmaßnahmen im laufenden Betrieb und mit der Realisierungvon Hochbaumaßnahmen unter Beachtung des europäischen Vergaberechts hat.

Bei Gleichstand entscheidet das Los.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Aufgrund der Sitzungsternime der politischen Gremien ist eine verkürzte Frist erforderlich.  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 23.03.2021 12:00 Uhr  

Tag: 25.03.2021  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.06.2021
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp-karlsruhe.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

05.03.2021