V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.191.957 - Pflegekombinationen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Pflegekombinationen  ( KLF/2021/038 )

KLF/2021/038  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-net.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-web.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-178364f9afc-55e169e3a1753746

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Andere: Krankenhaus gGmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Pflegekombinationen
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2021/038  

45332400-7  

Bauauftrag  

Pflegekombinationen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

Freudenstadt, Karl-von-Hahn-Straße 120  

Die Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH plant die Erweiterung des bestehenden Krankenhauses am eigenem Standort. Gegenstand der Ausschreibung sind Lieferung und Aufbau der Pflegekombinationen im Neubau.
Im Einzelnen umfasst das die folgenden Leistungen:

- Lieferung und Montage von insgesamt ca. 28 Pflegekombinationen
- Lieferung und Montage von ca. 2 Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Wandeinbau mit WC-Anschluss  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   


Laufzeit in Tagen: 300

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in die Handwerkerrolle, ? Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt, ? Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ? Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, ? Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: ? Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist, ? Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal, ? Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister, Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.04.2021 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.06.2021
 

Tag: 27.04.2021, Ortszeit: 10:00
Ort: Landkreis Freudenstadt
Herrenfelder Str. 14
72250 Freudenstadt
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

19.03.2021