BA.191.957 - Pflegekombinationen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Pflegekombinationen ( KLF/2021/038 )
KLF/2021/038
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH
Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-net.de
Fax: +49 7441542452
Hauptadresse: (URL)
http://www.klf-web.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-178364f9afc-55e169e3a1753746
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Andere: Krankenhaus gGmbH
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Pflegekombinationen
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2021/038
45332400-7
Bauauftrag
Pflegekombinationen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE12C
Freudenstadt, Karl-von-Hahn-Straße 120
Die Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH plant die Erweiterung des bestehenden Krankenhauses am eigenem Standort. Gegenstand der Ausschreibung sind Lieferung und Aufbau der Pflegekombinationen im Neubau.
Im Einzelnen umfasst das die folgenden Leistungen:
- Lieferung und Montage von insgesamt ca. 28 Pflegekombinationen
- Lieferung und Montage von ca. 2 Reinigungs- und Desinfektionsgeräten für Wandeinbau mit WC-Anschluss
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Laufzeit in Tagen: 300
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in die Handwerkerrolle, ? Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt, ? Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ? Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, ? Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: ? Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist, ? Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal, ? Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister, Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 27.04.2021 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.06.2021
Tag: 27.04.2021, Ortszeit: 10:00
Ort: Landkreis Freudenstadt
Herrenfelder Str. 14
72250 Freudenstadt
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
19.03.2021