BA.192.164 - Fliesen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Fliesen ( KLF/2021/030 )
KLF/2021/030
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH
Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-net.de
Fax: +49 7441542452
Hauptadresse: (URL)
http://www.klf-web.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-178365a0602-69d62f19c5edbe9
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Andere: Krankenhaus gGmbH
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Fliesen
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2021/030
45431100-8
Bauauftrag
Fliesen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 45431200-9
DE12C
Freudenstadt, Karl-von-Hahn-Straße 120
- ca. 1.900 m² Bodenbelag, Feinsteinzeug
- ca. 100 m² Bodenbelag, Klinkerplatten
- ca. 3.400 m² Wandfliesen, Feinsteinzeug
- ca. 26 St Wandbekleidung Duschbereich, Feinsteinzeugplatte 3mm
- ca. 400 m² Bodenbelag Feinsteinzeug, Epoxi, Küche, Kehlsockel
- ca. 640 m² Wandfliesen, Hochbelastungsfuge
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Laufzeit in Tagen: 181
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in die Handwerkerrolle, ? Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt, ? Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ? Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, ? Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: ? Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist, ? Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal, ? Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister, Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 28.04.2021 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27.06.2021
Tag: 28.04.2021, Ortszeit: 10:00
Ort: Landkreis Freudenstadt
Herrenfelder Str. 14
72250 Freudenstadt
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
23.03.2021