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BA.191.746 - Architektenleistung - ALS Brandschutzsanierung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Architektenleistung - ALS Brandschutzsanierung  ( SOG_BS-2021-0046 )

SOG_BS-2021-0046  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Postleitzahl / Ort: 77654 Offenburg
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE134
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 781822316
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Fax: +49 781827513  

Hauptadresse: (URL) http://www.offenburg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1783f6b95d7-587b1d6861dfdb69

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Architektenleistung - ALS Brandschutzsanierung
Referenznummer der Bekanntmachung: SOG_BS-2021-0046  

71200000-0  

Dienstleistungen  

Architektenleistungen - Brandschutzmaßnahmen Astrid-Lindgren-Schule  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE134  

Offenburg  

Architektenleistungen Phase 5 - 9  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Projektorganisation, Gewichtung: 40,00
Name: Erfahrung Projektleiter, Gewichtung: 20,00
Name: Eindruck des Projektleiters bei der Präsentation, Gewichtung: 10,00


Preis
Gewichtung: 30,00
 

   



Beginn: 01.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die 3 bis 5 Bewerber für die Verhandlungsphase qualifizieren sich in absteigender Rangfolge der Bepunktung. Sollten insgesamt mehr als mindestens 3 und maximal 5 Bewerber die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losziehung aus dem Kreis der gleichrangig platzierten Bewerber.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis der beruflichen Qualifikation
- Nachweis der Berufshaftplichtversicherung
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit anderen Unternehmen § 46 Abs. 2 VgV
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung des durchschnittlichen Umsatzes der letzten 3 Jahre mit Leistungen, die mit der zu vergebenden Dienstleistung vergleichbar sind.
Vergleichbar sind Leistungen, die die Objektplanung von Gebäuden im Bestand (Umbau/ Sanierung) betreffen.
Diese sind nach der Objektliste Gebäude (HOAI, Anlage 10.2) den Kategorien Wohnen, Büro- und Verwaltungsgebäude sowie Gesundheit/ Betreuung und den Honorarzonen III oder IV zuzuordnen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Referenzen des Bewerbers für vergleichbare Leistungen in den letzten 4 Jahren (mit Angabe des Ansprechpartners). Als Referenzen sind auch Projekte im Bau möglich.
- Maßnahme zur Sicherung der Kosten
- Maßnahmen zur Sicherung der baulichen Qualität
- Maßnahmen zur Sicherung der Termine
- Qualität der vorgelegten Unterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:  

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Coronabedingt verkürzte Fristen möglich  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 12.04.2021 11:00 Uhr  

Tag: 19.04.2021  

DE  


 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland


E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland


E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland


E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

18.03.2021