BA.191.974 - Planungsleistung für Standortentwicklung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Planungsleistung für Standortentwicklung ( 2021_AM_0001 )
2021_AM_0001
Abschnitt I: Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerk am See GmbH & Co.KG
Postanschrift: Kornblumenstraße 7/1
Postleitzahl / Ort: 88046 Friedrichshafen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE147
Kontaktstelle(n): Andreas Meisel
Telefon: +49 7541505304
E-Mail: ausschreibungen@stadtwerk-am-see.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.stadtwerk-am-see.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17845cc6415-2acd04da0a029acf
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Abschnitt II: Gegenstand
Planungsleistung für Standortentwicklung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_AM_0001
71000000-8
Dienstleistungen
Planung der Sanierung und Teilerneuerung von Betriebsgebäuden; Bauleitung der Baumaßnahmen bis zur Endabnahme.
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE147
- Sanierung Betriebsgebäude aus den 1980er Jahren
- Rückbau Werkstatt und KFZ-Halle aus den 1960er Jahren
- Neubau Lager mit Obergeschoss
- Neuordnung Anlieferung und Werksverkehr
Baukosten: ca. 5,5 Mio. €
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 09.08.2021 Ende: 29.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
gesamtschuldnerisch haftend
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 19.04.2021 24:00 Uhr
Tag: 12.04.2021
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.09.2021
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
19.03.2021