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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.197.163 - Dokumentenmanagementsystem (DMS)



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Dokumentenmanagementsystem (DMS)  ( SBRE-2021-0047 )

SBRE-2021-0047  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Bretten

Postanschrift: Hermann-Beuttenmüller-Straße 6
Postleitzahl / Ort: 75015 Bretten
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Hauptamt, Frau Giebisch
Telefon: +49 7252-921150
E-Mail: lara.giebisch@bretten.de
Fax: +49 7252-921925  

Hauptadresse: (URL) http://www.bretten.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.vergabe24.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-179a760d41b-5b037111ac72b975

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-179a760d41b-5b037111ac72b975
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Dokumentenmanagementsystem (DMS)
Referenznummer der Bekanntmachung: SBRE-2021-0047  

72500000-0  

Dienstleistungen  

Dokumentenmanagementsystem  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE123  

Stadt Bretten
Untere Kirchgasse 9
75015 Bretten  

Einführung eines Dokumentenmanagementsystems  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 15.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 6


 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 08.07.2021 12:00 Uhr  

Tag: 04.08.2021  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.12.2021
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

26.05.2021