BA.198.428 - Lieferung mobile Endgeräte mit Zubehör für Konstanzer Schulen
Amtlicher Bekanntmachungstext
Lieferung mobile Endgeräte mit Zubehör für Konstanzer Schulen ( 21-2021- )
21-2021-
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 75319002450
E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@konstanz.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-179c1153b0b-579ad0dc42b79459
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung mobile Endgeräte mit Zubehör für Konstanzer Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 21-2021-
30200000-1
Lieferauftrag
Lieferung von IPads mit Zubehör für Konstanzer Schulen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 30213200-7
30213000-5
DE138
Konstanz
Lieferung von 568 IPads mit Zubehör für Konstanzer Schulen
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation, Zahlung von Steuern und Abgaben
siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung zu 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsahre
siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Corona-Sofortausstattung Gelder vom Bund
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 21.06.2021 14:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23.07.2021
Tag: 21.06.2021, Ortszeit: 14:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
? Nur bei einer Registrierung bei der Vergabeplattform erhalten Sie Nachschreiben und Nachrichten zum Ausschreibungsverfahren,
? Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen,
? nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen,
? Die Abgabe von Angeboten per Post, E-Mail oder Fax führt zum Ausschluss.
? Ziffer II.2.7 entfällt komplett (Im Programm lässt sich kein Text eingeben, es handelt sich um keine Rahmenvereinbarung sondern um einen Liefervertrag). Die Lieferung soll schnellstmöglich nach Zuschlag erfolgen.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
01.06.2021