BA.202.848 - Erneurung Medientechnik Rathaus
Amtlicher Bekanntmachungstext
Erneurung Medientechnik Rathaus ( EG 02/2021 Media )
EG 02/2021 Media
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Telefon: +49 71213032341
E-Mail: peter.heyer@reutlingen.de
Fax: +49 71213032771
Hauptadresse: (URL)
http://www.reutlingen.de
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a13d8f0b5-854a5b62223e102
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Erneurung Medientechnik Rathaus
Referenznummer der Bekanntmachung: EG 02/2021 Media
32000000-3
Lieferauftrag
Lieferleistung inkl. Dienstleistung: Erneuerung der Medientechnik im Rathaus, Ratsgebäude der Stadt Reutlingen
Wert ohne MwSt.: 351.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 32000000-3
32322000-6
32320000-2
32330000-5
32340000-8
48000000-8
DE141
DE141
Reutlingen
Lieferung inkl. Dienstleistung: Erneuerung der Medientechnik im Rathaus, Ratsgebäude der Stadt Reutlingen
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 351.000,00 EUR
Beginn: 29.07.2021 Ende: 11.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Prüfung nach Fachkunde und Leistungsfähigkeit gem. §§ 123,124 GWB i.v.m. § 42 VgV Wirtschaftlichkeit
Ihrem Angebot liegt zum Zeitpunkt ihrer Gebotsabgabe vor:
- Handesregisterauszug
- Nachweise zur Zahlung von Steuern und Abgaben
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Bescheinigung der Krankenkassen, Berufsgenossenschaften über rückstandslose
Beitragszahlungen.
- aktuelle Auskunft aus dem Gewerbezentralregister. Eigenerklärung wird
übergangsweise akzeptiert.
- Sozialkriterium Mindestlohn,Tariflohn
Gem. § 128 GWB Regelungen zu Auftragsausführung
Der die Bieter haben auf Basis des Landes-Tarif- und Mindestlohngesetzes, LTMG, für Baden-Württemberg im Bereich des Mindeslohnes schriftlich zu erklären, dass ein gesetzlicher Mindestlohn in Höhe von 9,50 Euro brutto gem. dem seit 01.01.2021 gültigen bundesgesetzlichen Mindestlohnes ab 01.07.2021 9,60 Euro brutto je Zeitstunde vergütet wird. Der die Bieter werden andernfalls sowie bei konkret definierten Verstössen gegen die Mindestlohnvorgabe, von einer weiteren Beteiligung am Vergabeverfahren ausgeschlossen siehe Vordruck in Anlage.
Alle geforderten Nachweise liegen vollständig dem Angebot zum Zeitpunkt der
Angebotseröffnung bei.
Zum Nachweis von Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann alternativ zu den geforderten Einzelnachweisen die Bescheinigung der Eintragung in der PQ-VOL-Datenbank vorgelegt werden. Einzelnachweise die durch eine Präqualifizierungsverfahren z.B.über IHK erworben wurden, sind zugelassen.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
geplanter Ausführungszeitraum 29.07.2021- 11.09.2021
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 20.07.2021 10:00 Uhr
DE
EN
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2021
Tag: 20.07.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rpk.bwl.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rpk.bwl.de
16.06.2021