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BA.202.848 - Erneurung Medientechnik Rathaus



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Erneurung Medientechnik Rathaus  ( EG 02/2021 Media )

EG 02/2021 Media  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung

Postanschrift: Marktplatz 22
Postleitzahl / Ort: 72764 Reutlingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE141
Kontaktstelle(n): Stadt Reutlingen - Hauptamt Beschaffung
Telefon: +49 71213032341
E-Mail: peter.heyer@reutlingen.de
Fax: +49 71213032771  

Hauptadresse: (URL) http://www.reutlingen.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a13d8f0b5-854a5b62223e102

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Erneurung Medientechnik Rathaus
Referenznummer der Bekanntmachung: EG 02/2021 Media  

32000000-3  

Lieferauftrag  

Lieferleistung inkl. Dienstleistung: Erneuerung der Medientechnik im Rathaus, Ratsgebäude der Stadt Reutlingen  

Wert ohne MwSt.: 351.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 32000000-3
32322000-6
32320000-2
32330000-5
32340000-8
48000000-8
 

   

DE141
DE141  

Reutlingen  

Lieferung inkl. Dienstleistung: Erneuerung der Medientechnik im Rathaus, Ratsgebäude der Stadt Reutlingen  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

Wert ohne MwSt.: 351.000,00 EUR  



Beginn: 29.07.2021 Ende: 11.09.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Prüfung nach Fachkunde und Leistungsfähigkeit gem. §§ 123,124 GWB i.v.m. § 42 VgV Wirtschaftlichkeit
Ihrem Angebot liegt zum Zeitpunkt ihrer Gebotsabgabe vor:
- Handesregisterauszug
- Nachweise zur Zahlung von Steuern und Abgaben
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Bescheinigung der Krankenkassen, Berufsgenossenschaften über rückstandslose
Beitragszahlungen.
- aktuelle Auskunft aus dem Gewerbezentralregister. Eigenerklärung wird
übergangsweise akzeptiert.
- Sozialkriterium Mindestlohn,Tariflohn
Gem. § 128 GWB Regelungen zu Auftragsausführung
Der die Bieter haben auf Basis des Landes-Tarif- und Mindestlohngesetzes, LTMG, für Baden-Württemberg im Bereich des Mindeslohnes schriftlich zu erklären, dass ein gesetzlicher Mindestlohn in Höhe von 9,50 Euro brutto gem. dem seit 01.01.2021 gültigen bundesgesetzlichen Mindestlohnes ab 01.07.2021 9,60 Euro brutto je Zeitstunde vergütet wird. Der die Bieter werden andernfalls sowie bei konkret definierten Verstössen gegen die Mindestlohnvorgabe, von einer weiteren Beteiligung am Vergabeverfahren ausgeschlossen siehe Vordruck in Anlage.
Alle geforderten Nachweise liegen vollständig dem Angebot zum Zeitpunkt der
Angebotseröffnung bei.
Zum Nachweis von Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann alternativ zu den geforderten Einzelnachweisen die Bescheinigung der Eintragung in der PQ-VOL-Datenbank vorgelegt werden. Einzelnachweise die durch eine Präqualifizierungsverfahren z.B.über IHK erworben wurden, sind zugelassen.  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

geplanter Ausführungszeitraum 29.07.2021- 11.09.2021  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 20.07.2021 10:00 Uhr  

DE
EN  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2021
 

Tag: 20.07.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219263112
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk.bwl.de
 

16.06.2021