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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.206.208 - OP- und Untersuchungsleuchten



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

OP- und Untersuchungsleuchten  ( KLF/2021/040 )

KLF/2021/040  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-web.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-web.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a332998ca-6062614a21c11b2f

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Andere: Krankenhaus gGgmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

OP- und Untersuchungsleuchten
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2021/040  

31524110-9  

Lieferauftrag  

Lieferung und Montage von OP- und Untersuchungsleuchten inkl. Unterkonstruktionen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 31524110-9
 

   

DE12C  

Freudenstadt  

Inhalt dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von OP- und Untersuchungsleuchten inkl. Unterkonstruktionen für das Projekt Teilneubau Krankenhaus Freudenstadt.

In der Vergabeeinheit enthalten sind:
1 St - LED-Untersuchungsleuchte 40 klux, wandmontiert
44 St - LED-Untersuchungsleuchte 40 klux, deckenmontiert (U/B-RÄUME) inkl. Unterkonstruktion
2 St - LED-Untersuchungsleuchte 90 klux, deckenmontiert inkl. Unterkonstruktion
6 St - DUO-LED-OP-Leuchte 160/160 klux, deckenmontiert inkl. Unterkonstruktion
1 St - DUO-LED-OP-Leuchte 160/160 klux? m. Kameravorb., deckenmontiert inkl. Unterkonstruktion
1 St - Full HD Kamera f. OP-Leuchte 160/160 klux
3 St - DUO-LED-OP-Leuchte 120/90 klux; deckenmontiert inkl. Unterkonstruktion  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.10.2021 Ende: 28.02.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in die Handwerkerrolle,
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt,
- Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetzes  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist,
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurschnittlich beschäftigen Arbeitkräften, gegliedert nach Lohngruppe mit extra usgewiesenem Leitungspersonal,
Angabe der technischen Fachkräfte über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.07.2021 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06.09.2021
 

Tag: 27.07.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

25.06.2021