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BA.206.768 - Beschaffung eines Wechselladerfahrzeugs (WLF) nach DIN 14505



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Beschaffung eines Wechselladerfahrzeugs (WLF) nach DIN 14505, 3 Lose: ?
Los 1: Fahrgestell und Aufbau, ? Los 2: Feuerwehrtechnische Beladung, ?
Los 3: Funktechnische Ausstattung.  ( WiS-WLF-2021 )

WiS-WLF-2021  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weil im Schönbuch

Postanschrift: Marktplatz 3
Postleitzahl / Ort: 71093 Weil im Schönbuch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE112


E-Mail: kathrin.boehringer@weil-im-schoenbuch.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.weil-im-schoenbuch.de/willkommen
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a519b4bfd-6f2e042ec6ed1a3a

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weil im Schönbuch, Freiwillige Feuerwehr

Postanschrift: Marktplatz 3
Postleitzahl / Ort: 71093 Weil im Schönbuch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE112
Kontaktstelle(n): Abteilungskommandant Herr Markus Ferber
Telefon: +49 17630900389

E-Mail: ma.ferber@web.de
Hauptadresse: (URL) http://www.weil-im-schoenbuch.de/willkommen
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Öffentliche Sicherheit und Ordnung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Beschaffung eines Wechselladerfahrzeugs (WLF) nach DIN 14505, 3 Lose: ? Los 1: Fahrgestell und Aufbau, ? Los 2: Feuerwehrtechnische Beladung, ? Los 3: Funktechnische Ausstattung.
Referenznummer der Bekanntmachung: WiS-WLF-2021  

34144210-3  

Lieferauftrag  

Beschaffung eines WLF nach DIN 14505 für die Feuerwehr
 

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Fahrgestell und Aufbau
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34139000-0
 

   

DE112  

   

Lieferung eines Fahrgestells für ein Wechselladerfahrzeug WLF 26t und Lieferung/Montage eines Wechselladersystems: Straßen-Fahrgestell für ein Wechselladerfahrzeug WLF 26 t Lieferung eines Wechselladersystems, Aufbau auf das Fahrgestell und Ausführung des feuerwehrtechnischen Aufbau und Ausbau.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 30.10.2021 Ende: 30.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Details siehe Leistungbeschreibung  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
35110000-8
 

   

DE112  

   

Lieferung der Feuerwehrtechnischen Beladung inkl. örtlicher Zusatzbeladung für ein WLF 26 t.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 30.10.2021 Ende: 30.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Funktechnische Ausstattung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
35100000-5
 

   

DE112  

   

Wechselladerfahrzeug - Funktechnische Ausstattung  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 30.10.2021 Ende: 30.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 



Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 10.08.2021 13:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24.11.2021
 

Tag: 10.08.2021, Ortszeit: 13:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland


E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

28.06.2021