V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.210.810 - Festeinbauten



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Festeinbauten  ( KLF/2021/033 )

KLF/2021/033  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-net.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-net.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a5cbd350b-2644fcb187e9af3e

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Andere: Krankenhaus gGmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Festeinbauten
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2021/033  

45422000-1  

Bauauftrag  

Festeinbauten  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

Karl-Von-Hahn-Straße 120, 72250 Freudenstadt  

ca. 1.180 St Einzelschränke, Regale etc.
ca. 6 St Schrankgruppen, Wickeltischeinheiten mit Corian
-ca. 800 St Modulschränke
-ca. 195 St Metall-Z-Garderobenschränke
-ca. 164 St Bettenzimmer, Ausstattung m. Pat.-Schränken, Klapptischen, Wandpaneel, Mediensäulen, Garderoben, Spiegel etc.
-ca. 48 St Küchenzeilen m. Rückwand, teilweise mit E-Geräten
-ca. 20 St Schreibtischanlagen, Tresen
-ca. 3 St F30-Glas-Systemwände, Modulbauweise, Alu
-ca. 4 St F30-Schiebefenster, Holz
- ca. 59 St Wertfachschränke  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   


Laufzeit in Tagen: 146

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: ? Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist, ? Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal, ? Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister, Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 13.08.2021 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.10.2021
 

Tag: 13.08.2021, Ortszeit: 10:00
Ort: Landkreis Freudenstadt
Herrenfelder Str. 14
72250 Freudenstadt
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

08.07.2021