HA.217.349 - Stadt Mörfelden-Walldorf, Drehleiter mit Korb DLAK 23/12 für die Feuerwehr
Amtlicher Bekanntmachungstext
Stadt Mörfelden-Walldorf, Drehleiter mit Korb DLAK 23/12 für die Feuerwehr ( 21/238 )
21/238
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Stadt Mörfelden-Walldorf
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE717
Telefon: +49 6152989857
E-Mail: kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
Hauptadresse: (URL)
http://www.kreisgg.de
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17aec1753c2-323182c94d46523c
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17aec1753c2-323182c94d46523c
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Stadt Mörfelden-Walldorf, Drehleiter mit Korb DLAK 23/12 für die Feuerwehr
Referenznummer der Bekanntmachung: 21/238
34144211-0
Lieferauftrag
Fahrgestell mit Aufbau
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE717
64546 Mörfelden-Walldorf
Drehleiter mit Korb DLAK 23/12 für die Feuerwehr
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 03.01.2022 Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter kvz@kreisgg.de oder unter
http://www.kreisgg.de/Wirtschaft/Ausschreibungen heruntergeladen werden.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter kvz@kreisgg.de oder unter
http://www.kreisgg.de/Wirtschaft/Ausschreibungen heruntergeladen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Die Eignung kann gemäß § 122 Abs. 3 GWB bez. § 50 Abs. 3 VgV durch Präqualifizierung erbracht bzw. gemäß § 50 Abs. 1 VgV als Eigenerklärung vorgelegt werden. Die geforderten Unterlagen werden dann vor Auftragsvergabe im Original angefordert. Siehe auch Vergabeunterlagen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter kvz@kreisgg.de oder unter
http://www.kreisgg.de/Wirtschaft/Ausschreibungen heruntergeladen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 31.08.2021 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.12.2021
Tag: 31.08.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Zusätzlich zu den Angaben in der Auftragsbekanntmachung wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Angebotsabgabe ausschließlich auf elektronischem Wege zu erfolgen hat.
Angebote, die uns auf dem Postwege, per Kurier, E-Mail, Fax o. ä. zugehen, können nicht gewertet werden.
In Ihrem eigenen Interesse wird daher dringend angeraten, die elektronische Angebotsabgabe rechtzeitig durchzuführen, damit, zum Beispiel durch technische Übermittlungsprobleme bedingt, eine termingerechte Angebotsabgabe erfolgen kann.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
Land: Deutschland
Fax.: +49 6151125816 / +49 6151126834
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Postleitzahl / Ort: 64521 Groß-Gerau
Land: Deutschland
Fax.: +49 6152-989-615
28.07.2021