BA.220.427 - Medientechnik
Amtlicher Bekanntmachungstext
Medientechnik ( SMUEL-2021-E-Tafeln und Technik )
SMUEL-2021-E-Tafeln und Technik
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Müllheim
Postanschrift: Bismarckstraße 3
Postleitzahl / Ort: 79379 Müllheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE132
Kontaktstelle(n): Baudezernat FB 31
Telefon: +49 7631-801245
E-Mail: vberzer@muellheim.de
Fax: +49 7631-801249
Hauptadresse: (URL)
http://www.muellheim.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17b11128b0f-769e627f9da160fa
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: SMUEL-2021-E-Tafeln und Technik
48000000-8
Lieferauftrag
Lieferung und Montage von E-Tafeln und Medientechnik
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE132
Stadt Müllheim als Schulträger möchte für alle Schulen ein nachhaltiges E-Tafelsystem mit entwicklungsfähiger Nutzersoftware anschaffen. Der Anschaffungszeitraum kann sich bedingt durch die räumliche Umgestaltung, im Besonderem der Alemannen-Realschule, aber auch der anderen aufgeführten Schulen, über einen Zeitraum von 5 Jahren erstrecken. Die Ausschreibung und Beauftragung erfolgt somit als Rahmenvertrag für folgende Schulen und aus heutiger Sicht erwartbaren Beschaffungseinheiten.
Alemannen-Realschule: 47 Digitale Tafeln
Adolph-Blankenhorn Gemeinschaftsschule: 18 Digitale Tafeln
Albert-Julius-Sievert Förderschule: 10 Digitale Tafeln
Michael-Friedrich-Wild Grundschule: 20 Digitale Tafeln
Rosenburg Grundschule Müllheim: 9 Digitale Tafeln
Rosenburg Grundschule Britzingen: 6 Digitale Tafeln
Voraussichtlicher Gesamtbedarf: 110 Digitale Tafeln
Bedingt durch den nicht finalen Planstand aller Schulen, kann es noch
zu räumlichen, technischen und Mengen-Anpassungen kommen. Der genau
Liefertermin ist in Abhängigkeit mit dem Umbauprozess im laufenden
Betrieb und den bewilligten Fördermitteln über mehrere Lieferfenster im
Detail mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 13.10.2021 Ende: 29.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 14.09.2021 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13.10.2021
Tag: 14.09.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
05.08.2021