BA.228.768 - Fällmittel für die Kläranlage Eisbiegel der Entsorgungbetriebe der Stadt Heilbronn
Amtlicher Bekanntmachungstext
Fällmittel für die Kläranlage Eisbiegel der Entsorgungbetriebe der Stadt Heilbronn
(
EBH-70.22-2021-0010
)
EBH-70.22-2021-0010
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn
Postanschrift: Weipertstrasse 41
Postleitzahl / Ort: 74076 Heilbronn
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE117
Kontaktstelle(n): Nina Uibelhör
Telefon: +49 7131563157
E-Mail: nina.uibelhoer@heilbronn.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.heilbronn.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17b9ca5f2f8-500a2ce90918c7de
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: HNVG Heilbronner Versorgungs GmbH
Postanschrift: Weipertstrasse 41
Postleitzahl / Ort: 74076 Heilbronn
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE117
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 7131562514
E-Mail: p.freihardt@hnvg.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.hnvg.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Fällmittel für die Kläranlage Eisbiegel der Entsorgungbetriebe der Stadt Heilbronn
Referenznummer der Bekanntmachung: EBH-70.22-2021-0010
24312000-4
Lieferauftrag
LOS1 Natriumaluminat-Lösung (7-10%ig) 400t/a
LOS2 Eisen-|||-Chlorid-Lösung (40%ig) 700t/a
Vertragslaufzeit 24 Monate
Wert ohne MwSt.: 289.600,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 2
Natriumaluminat-Lösung (7-10%-ig)
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 24312121-8
DE117
Kläranlage Eisbiegel - Austraße 201; 74076 Heilbronn
Natriumaluminat-Lösung (7-10%-ig); Liefermenge 400t/a; Einzelliefermenge 25t; Durchschnittlicher Bedarf 25t/Woche. Bei der Mengenangabe handelt es sich um Zirka-Mengen, die aufgrund Prozess-Schwankungen über- oder unterschritten werden können.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 116.000,00 EUR
Beginn: 20.11.2021 Ende: 19.11.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Angebote sind möglich für Los 1 oder Los 2 oder für beide Lose.
Eisen-III-Chlorid-Lösung (40%-ig)
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 24312122-5
DE117
Kläranlage Eisbiegel - Austraße 201; 74076 Heilbronn
Eisen-III-Chlorid-Lösung (40%-ig); Liefermenge 700t/a; Einzelliefermenge 25t; Durchschnittlicher Bedarf 25t/Woche. Bei der Mengenangabe handelt es sich um Zirka-Mengen, die aufgrund Prozess-SChwankungen über- oder unterschritten werden können.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Wert ohne MwSt.: 173.600,00 EUR
Beginn: 20.11.2021 Ende: 19.11.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Angebote sind möglich für Los 1 oder Los 2 oder für beide Lose.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nachweis der Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
- Zur Absicherung der mit dem Auftrag in Zusammenhang stehende Risiken ist der AN verpflichtet die nachstehend geforderte Versicherung mit den genannten Mindestversicherungssummen abzuschließen und für die Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht zu erhalten:
- Allgemeine Haftpflichtversicherung, inkl. Umwelthaftung, die insbesondere auch Forderungen Dritter aus vom AN verschuldeter Schäden (z.B. Gewässerschäden, Bodenverunreinigung) einschließt. Die Haftungssummen dieser Versicherung muss mindestens betragen:
- für Personenschäden pro Schadensfall 1.000.000EUR;
- für Umweltschäden pro Schadensfall 1.000.000EUR;
- für Sach- und Vermögenschäden pro Schadensfall: 150.000EUR
Der AN hat jede, seinen Versicherungsschutz betreffende, Änderung dem AG unverzüglich schriftlich anzuzeigenn.
- Dem Angebot ist ein akuteller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, beizufügen (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate)
- Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§123, 124 GWB vorliegen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Dem Angebot ist eine Eigenerklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des Bieters sowie der Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2020, 2019, 2018), soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind, aufgeführt ist.
Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegen von Ausschlussgründen kann nach den §§ 123 und 124 GWB ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen / Nachweise dem Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeischaft gesondert beizufügen. Für Nachauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen / Nachweise mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß §47VgV zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Nachauftragnehmers bedient.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Umsatz / Jahr min. Auftragswert/Jahr
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Dem Angebot ist eine kurze Unternehmensdarstellung beizufügen, in der insbesondere die Erfahrungen des Auftragnehmers im Aufgabengebiet des Auftrags dargestellt werden
- Referenzliste vergleichbarer Leistungen nach Art und Umfang der letzten 3 Jahre mit Angaben Rechnungswert, Leistungszeitraum, Auftraggeber, sowie Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegen von Ausschlussgründen kann nach den §§ 123 und 124 GWB ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen / Nachweise dem Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeischaft gesondert beizufügen.
Für Nachauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen / Nachweise mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß §47VgV zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Nachauftragnehmers bedient.
- Die Richtlinen des Landratsamtes für Wasser und Abwasser NRW bezüglich der Schwermetallgrenzen sind einzuhalten. Mit dem Angebot und jeder Anlieferung ist eine aktuelle Analyse auf Schwermetalle beizufügen (Werte sind in mg/l anzugeben)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:- 4 Referenz-Lieferleistungen
- Summe Liefermenge>= Jahresmege
- Schwermetallgrenzwerte siehe LV
Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft 3 v. H. der Gesamt-Bruttosumme
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit gesamtschuldnerischer Haftung; es sind alle Mitglieder der Bietergemeinschaft anzugeben, eines davon ist als bevollmächtigter Verteter zu nennen. Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen / Nachweise dem Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 07.10.2021 10:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.12.2021
Tag: 07.10.2021, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Angebote sind möglich für Los 1 oder Los 2 oder für beide Lose.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
01.09.2021