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BA.229.930 - Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung für Elektrotechnik inkl. Brandtechnik



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung für Elektrotechnik inkl. Brandtechnik 
( RAWK-2021-0004 )

RAWK-2021-0004  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Beuren

Postanschrift: Linsenhofer Straße 2
Postleitzahl / Ort: 72660 Beuren
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE113


E-Mail: walter@beuren.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.beuren.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17bac62d1ab-4c5f344c7b70d9e0

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung für Elektrotechnik inkl. Brandtechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: RAWK-2021-0004  

71300000-1  

Dienstleistungen  

Generalsanierung Kleinschwimmhalle der Gemeinde Beuren. Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung für Elektrotechnik inkl. Brandtechnik, § 55 HOAI iVm. Anlage 15, Leistungsphasen 1-4.  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE113  

Gemeinde Beuren, Linsenhofer Straße 2, 72660 Beuren  

Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung für Elektrotechnik inkl. Brandtechnik, § 55 HOAI iVm. Anlage 15, Leistungsphasen 1-4. Option des Auftraggebers: Stufe 2 (Leistungsphasen 5-7) und Stufe 3 (Leistungsphasen 8-9). Kein Anspruch des Auftragnehmers auf Weiterbeauftragung nach Stufe 1.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 31.01.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Liegen mehr als fünf Bewerber vor, die grundsätzlich geeignet sind, erfolgt eine Auswahl von maximal fünf Bewerbern anhand der Qualität der Referenzen. Dabei wird die Vergleichbarkeit der Referenzen zu der zu vergebenden Leistung anhand Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad bewertet.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Stufe 2 (Leistungsphasen 5-7) und Stufe 3 (Leistungsphasen 8-9).  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister gemäß Formular 124 LD.
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt gemäß Formular 124 LD.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren gemäß Formular 124 LD.
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung gemäß Formular 124 LD.
- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation gemäß Formular 124 LD.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben zu Referenzen aus den letzten fünf Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Auftraggeber, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme und Ausführungszeitraum sind anzugeben.
- Eigenerklärung zur Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten. Die für die Leitung vorgesehenen Personen sind zu benennen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 04.10.2021 24:00 Uhr  

   

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2022
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp-karlsruhe.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

03.09.2021