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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.254.973 - WLAN-Infrastruktur für neun Schulen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

WLAN-Infrastruktur für neun Schulen  ( DIG-IuK_21-0372 )

DIG-IuK_21-0372  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Friedrichshafen

Postanschrift: Adenauerplatz 1
Postleitzahl / Ort: 88045 Friedrichshafen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE147

Telefon: +49 7541203-0
E-Mail: DIG-IuK_21-0372@friedrichshafen.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.friedrichshafen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17cc60b145c-76f1a0b71ddad095

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17cc60b145c-76f1a0b71ddad095
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

WLAN-Infrastruktur für neun Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: DIG-IuK_21-0372  

32424000-1  

Lieferauftrag  

Erweiterung der vorhandenen WLAN-Infrastruktur auf Basis Alcatel-Lucent Enterprise für neun Schulen  

Wert ohne MwSt.: 493.772,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE147  

   

Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von WLAN-Accesspoints für die bedarfsgerechte Ausleuchtung von neun Schulen inkl. Wartungsvertrag für 60 Monate  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 493.772,00 EUR  



Beginn: 01.03.2022 Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Alcatel OmniAccess Stellar WLAN Enterprise Certification ACSE und Alcatel OmniSwitch Certified ACSE für den im Leistungsverzeichnis angegebenen Personenkreis (Systemspezialist).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 28.12.2021 08:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07.02.2022
 

Tag: 28.12.2021, Ortszeit: 08:30
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730



 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

23.11.2021