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BA.263.893 - IT Support kreiseigene Schulen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

IT Support kreiseigene Schulen  ( 11.2-204.38/2021/1 )

11.2-204.38/2021/1  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441-920-0
E-Mail: post@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-999900  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d7b905950-2a9afb2b7c033367

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

IT Support kreiseigene Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-204.38/2021/1  

72000000-5  

Dienstleistungen  

Vergabe Diensleistung IT Support  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

Landkreis Freudenstadt  

Service und Support an 8 Schulen im Landkreis Freudenstadt  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 20.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  




 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1. Teilnnahmeantrag
1.1 Angaben zum Bewerber/Bewerbergemeinschaft
1.2 Angaben zum /zu den gesetzlichen (Vertreter(n) bzw. vertretungsberechtigten Gesellschafter(n) (Personengesellschaft, Einzelunternehmen)
1.3. zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z.B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bewerber und jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1.Teilnnahmeantrag
1.1 Teil B
Umsatzzahlen und Anzahl Beschäftigte:
Der Jahresumsatz des Bewerbers und Anzhal der Beschäftigten ein den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren ist anzugeben.

Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. 2,5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden sowie in Höhe von mind. 500.000,00 EUR für Vermögensschäden oder Eigenerklärung, im Auftragsfalle einen entsprechenden Versicherungsvertrag zu schließen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1.Teilnnahmeantrag
Einhaltung von folgenden Normen und Standards :
-ISO 27001
-ISO 20000
-ITIL

1.1 Teil C
-Nachweis einer gültigen Zertifizierung als Microsoft Partner
1.2 Teil D
-Mindestreferenzen (3 Stück)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 17.02.2022 10:00 Uhr  

Tag: 18.03.2022  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.07.2022
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-0
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

17.01.2022