BA.269.228 - Mittagsverpflegung der Grundschulen aller Stadtteile und der Mensa am Schulzentrum
Amtlicher Bekanntmachungstext
Mittagsverpflegung der Grundschulen aller Stadtteile und der Mensa am Schulzentrum ( 207.74:0003 )
207.74:0003
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Stutensee
Postanschrift: Rathausstraße 3
Postleitzahl / Ort: 76297 Stutensee
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE123
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 72449690
E-Mail: vergabe@stutensee.de
Fax: +49 7244969109
Hauptadresse: (URL)
http://www.stutensee.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f03e8da0b-60e849c3cd76c275
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f03e8da0b-60e849c3cd76c275
an die oben genannten Kontaktstellen
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 230771 als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen in Papierform: 50.60 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28,87 Euro (inkl. MwSt.)
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Mittagsverpflegung der Grundschulen aller Stadtteile und der Mensa am Schulzentrum
Referenznummer der Bekanntmachung: 207.74:0003
55524000-9
Dienstleistungen
Mittagsverpflegung der Grundschulen aller Stadtteile und der Mensa am Schulzentrum
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 3
Mensa am Schulzentrum
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
DE123
Lieferung Mittagsverpflegung für die Mensa am Schulzentrum in Stutensee
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Abgabe von zwei Hauptangeboten pro Los ist zulässig.
Verlässliche Grundschulen Blankenloch, Büchig und Staffort
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
DE123
Grundschulen Blankenloch (mit Ferienbetreuung), Büchig, Staffort
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Abgabe von zwei Hauptangeboten pro Los ist zulässig.
Verlässliche Grundschulen Friedrichstal und Spöck
Los-Nr: 3
CPV-Code Hauptteil: 55524000-9
DE123
Lieferung Mittagsverpflegung für die Grundschulen Friedrichstal und Spöck
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Die Abgabe von zwei Hauptangeboten pro Los ist zulässig.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Belege zur wirtschaftlichen, finanziellen, technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: - Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung - Nachweis über einschlägige berufliche Qualifikation der Unternehmensleitung - Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung - Nachweis über technische Fachkraft in der Qualitätskontrolle - Erklärung zur durchschnittlichen Zahl der Beschäftigten - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsfeld des Auftrages - Angemessene Anzahl an Referenzen über geeignete Leistungen der letzten drei Jahre
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: 01.09.2022 - 31.08.2024 Grundvertragslaufzeit (2 Jahre)
01.09.2024 - 31.08.2025 Verlängerungszeitraum (1 Jahr)
01.09.2025 - 31.08.2026 Verlängerungszeitraum (1 Jahr)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 24.03.2022 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16.05.2022
Tag: 24.03.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax.: +49 721926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
17.02.2022