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BA.270.983 - Ausstattung Apotheke



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Ausstattung Apotheke  ( KLF/2022/057 )

KLF/2022/057  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-web.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-web.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f54509bdf-53265f410ac8c253

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Andere: Krankenhaus gGmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Ausstattung Apotheke
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2022/057  

33000000-0  

Lieferauftrag  

Ausstattung Apotheke  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 39180000-7
39181000-4
 

   

DE12C  

   

Die Ausstattung der Apotheke umfasst die komplette Neuausstattung der Krankenhausapotheke mit Arbeitstisch- und Funktionsschrankanlagen in den Räumen Kommissionierung, Offizin, Analytik und Galenik, einem Medikamentenlagersystem in der Kommissionierung und Lager- und Palettenlager-Systeme (Schwerlastregale) in den Lagerräumen. Dazu gehören auch die De - und Remontage eines BTM- und Arzneimitteltresors aus dem Bestand, sowie 1 Stück BTM- und Arzneimitteltresor (neu), 2 Stück Gefahrenstoffschränke und 2 Stück Sicherheitsabzüge zum Einsatz in der Analytik und Galenik.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder in die Handwerkerrolle,
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe, dass
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt,
- Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetzes  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durschnittlichen Mindestumsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3
vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein
Krankenhausneubau ist,
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurschnittlich
beschäftigen Arbeitkräften, gegliedert nach Lohngruppe mit
extra usgewiesenem Leitungspersonal,
Angabe der technischen Fachkräfte über die der Unternehmer
für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 06.04.2022 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.05.2022
 

Tag: 06.04.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

07.03.2022