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BA.270.984 - Küchentechnik



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Küchentechnik  ( KLF/2022/059 )

KLF/2022/059  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-web.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-web.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f63f57c37-699360e86fbf8924

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Andere: Krankenhaus gGmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Küchentechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2022/059  

39310000-8  

Lieferauftrag  

Küchentechnik  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 4

 

   

Schrank- und Arbeitstischanlagen aus Edelstahl:
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 39310000-8
39310000-8
 

   

DE12C  

   

Los 1 - Schrank- und Arbeitstischanlagen aus Edelstahl:
Für die Räume Spülen unrein, Sonderkost warm und Kalte Küche sollen Handwaschbecken und Ausgusskombinationen sowie Gastro-Arbeitsschank- und Tischanlagen angeschafft werden. Im Raum Spülen unrein ist außerdem noch ein Hochschrank für Desinfektionsmittel geplant. Für die Spüle unrein, Wagenwäsche und Spülen rein sind jeweils Schlauchtrommeln mit Desinfektionsdosiergeräten und Kanisterhalterungen wandmontiert geplant.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Thermische Geräte
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 39312000-2
 

   

DE12C  

   

Los 2 - Thermische Geräte:
Die thermischen Geräte umfassen 1x Kombidämpfer 10 GN mit Untergestell, 1x Koch- und Brat Center (Multi-Cooking), 1x Induktions-Herd mit offenem Unterbau und 1x Gastro-Einfahr-Schockkühler. Als Auf-Tisch-Geräte sollen 2 Stück Gastro Mikrowellen (ca. 44L) und eine Gastroküchenmaschine mit Zubehör beschafft werden.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Speisenverteilsystem / Regenerationstechnik
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 39141000-2
 

   

DE12C  

   

Los 3 - Speisenverteilsystem / Regenerationstechnik:
Das Los 3 umfasst die komplette Neuausstattung des Krankenhaus Neubaus mit einem Speisenverteilsystem (Cook & Freeze - System) welches GN 1/1 Tabletts, Porzellanausstattung (Teller, Schalen, Becher etc.), Teller- und Schalenabdeckungen, weiters Systemzubehör sowie Transport- und Regenerationswagen beinhaltet.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Speisenverteilband
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 39314000-6
 

   

DE12C  

   

Los 4 - Speisenverteilband:
1x Speisenverteilband ca. 8.000 m  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder in die Handwerkerrolle,
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe, dass
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt,
- Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetzes  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durschnittlichen Mindestumsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3
vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein
Krankenhausneubau ist,
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurschnittlich
beschäftigen Arbeitkräften, gegliedert nach Lohngruppe mit
extra usgewiesenem Leitungspersonal,
Angabe der technischen Fachkräfte über die der Unternehmer
für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 06.04.2022 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.05.2022
 

Tag: 06.04.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

07.03.2022