BA.270.984 - Küchentechnik
Amtlicher Bekanntmachungstext
Küchentechnik ( KLF/2022/059 )
KLF/2022/059
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH
Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-web.de
Fax: +49 7441542452
Hauptadresse: (URL)
http://www.klf-web.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f63f57c37-699360e86fbf8924
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.landkreis-freudenstadt.de
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
Andere: Krankenhaus gGmbH
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Küchentechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2022/059
39310000-8
Lieferauftrag
Küchentechnik
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 4
Schrank- und Arbeitstischanlagen aus Edelstahl:
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 39310000-8
39310000-8
DE12C
Los 1 - Schrank- und Arbeitstischanlagen aus Edelstahl:
Für die Räume Spülen unrein, Sonderkost warm und Kalte Küche sollen Handwaschbecken und Ausgusskombinationen sowie Gastro-Arbeitsschank- und Tischanlagen angeschafft werden. Im Raum Spülen unrein ist außerdem noch ein Hochschrank für Desinfektionsmittel geplant. Für die Spüle unrein, Wagenwäsche und Spülen rein sind jeweils Schlauchtrommeln mit Desinfektionsdosiergeräten und Kanisterhalterungen wandmontiert geplant.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Thermische Geräte
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 39312000-2
DE12C
Los 2 - Thermische Geräte:
Die thermischen Geräte umfassen 1x Kombidämpfer 10 GN mit Untergestell, 1x Koch- und Brat Center (Multi-Cooking), 1x Induktions-Herd mit offenem Unterbau und 1x Gastro-Einfahr-Schockkühler. Als Auf-Tisch-Geräte sollen 2 Stück Gastro Mikrowellen (ca. 44L) und eine Gastroküchenmaschine mit Zubehör beschafft werden.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Speisenverteilsystem / Regenerationstechnik
Los-Nr: 3
CPV-Code Hauptteil: 39141000-2
DE12C
Los 3 - Speisenverteilsystem / Regenerationstechnik:
Das Los 3 umfasst die komplette Neuausstattung des Krankenhaus Neubaus mit einem Speisenverteilsystem (Cook & Freeze - System) welches GN 1/1 Tabletts, Porzellanausstattung (Teller, Schalen, Becher etc.), Teller- und Schalenabdeckungen, weiters Systemzubehör sowie Transport- und Regenerationswagen beinhaltet.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Speisenverteilband
Los-Nr: 4
CPV-Code Hauptteil: 39314000-6
DE12C
Los 4 - Speisenverteilband:
1x Speisenverteilband ca. 8.000 m
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 29.08.2022 Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder in die Handwerkerrolle,
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angabe, dass
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt,
- Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetzes
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durschnittlichen Mindestumsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3
vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein
Krankenhausneubau ist,
- Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurschnittlich
beschäftigen Arbeitkräften, gegliedert nach Lohngruppe mit
extra usgewiesenem Leitungspersonal,
Angabe der technischen Fachkräfte über die der Unternehmer
für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 06.04.2022 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25.05.2022
Tag: 06.04.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
07.03.2022