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BA.272.353 - Unterhalts- und Grundreinigung für kommunale Gebäude



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Unterhalts- und Grundreinigung für kommunale Gebäude  ( 610-2022-0002VGV )

610-2022-0002VGV  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm

Postanschrift: Marktstraße 18
Postleitzahl / Ort: 74172 Neckarsulm
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE118
Kontaktstelle(n): Bauverwaltungsamt, Abt. Zentrale Vergabe
Telefon: +49 713235426
E-Mail: vergabe@neckarsulm.de
Fax: +49 713235152  

Hauptadresse: (URL) http://www.neckarsulm.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.vergabe24.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17f935da2f3-2b66b65a4a15bf85

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Unterhalts- und Grundreinigung für kommunale Gebäude
Referenznummer der Bekanntmachung: 610-2022-0002VGV  

90911200-8  

Dienstleistungen  

Durchführung der Unterhalts- und Grundreinigung für bis zu 46 Gebäude bzw. Gebäudeteile der Stadt Neckarsulm (Los 1 - Los 5)  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
 

   

Unterhalts-u. tw Grundreinigung
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE118  

74172 Neckarsulm  

Los 1
Unterhalts- und teilweise Grundreinigung Grundfläche in m²
Mediathek 1.871,18
Stadtmuseum 496,20
Volkshochschule 2.791,37
Bauhof/Stadtwerke 1.611,58
Musikschule 1.524,58
Haus der Vereine 1.177,51
Mensa Realschule 178,91  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Unterhalts-u. tw Grundreinigung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE118  

74172 Neckarsulm und Stadtteil Obereisesheim  

Los 2
Unterhalts- und teilweise Grundreinigung Grundfläche in m²
Jugendzentrum Gleis 3.679,00
Räume mobile Jugendarbeit 73,00
Sanitäreinrichtung Beach Volleyball 10,40
Sanitäreinrichtung Roßmarkt 43,96
öffentliches WC am Museum 8,52
öffentliches WC Parkgarage VHS 9,83
öffentliches WC am Kolpingeck 26,34
Integrationsbüro 128,68
Hezenbergsporthalle 1.128,96
Wilhelm-Maier Schule 1.924,81
Wilhelm-Maier Schule Mensa 305,33
Kuben, Unterführungen 700,00  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Unterhalts-u. tw Grundreinigung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE118  

74172 Neckarsulm  

Los 3
Unterhalts- und teilweise Grundreinigung Grundfläche in m²
Johannes-Häußler Werkrealschule 2.379,70
Johannes-Häußler Mensa alte Turnhalle 589,45
Johannes-Häußler Mensa 346,38
Johannes-Häußler Schule Box- u. Sporthalle 1.436,30
Johannes-Häußler Schule Kernzeitbetreuung 224,37
Albert-Schweitzer Gymnasium 5.953,03
Neubergschule Mensa 397,63
Kernzeitbetreuung Neubergschule 547,69
Neubergschule/Neuberghalle (nur Grundreinigung) 2.729,65
Pichterichhalle 1.792,53  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Unterhalts-u. tw Grundreinigung
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE118  

74172 Neckarsulm, Stadtteile Amorbach und Dahenfeld  

Los 4
Unterhalts- und teilweise Grundreinigung Grundfläche in m²

Grundschule Amorbach 2.786,33
Sporthalle Grenchenstr. 2.402,02
Pestalozzischule Amorbach 2.403,31
Lehrschwimmhalle Amorbach 216,65
Turn- und Festhalle Amorbach 892,13
Jugendtreff Amorbach 119,60
Feuerwehr Dahenfeld 267,69
Grundschule Dahenfeld 644,10
Kernzeitbetreuung Dahenfeld 475,96  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Unterhalts- u. Grundreinigung
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE118  

74172 Neckarsulm und Stadteile  

Los 5
Unterhalts- und Grundreinigung Grundfläche in m²

KITA Grabenstr. 349,82
KITA Eugen-Bolz 889,59
KITA Lautenbacherstr. 1.760,90
KITA Philipp-Wesp 500,17
KITA Salinenstr. 1.255,90
KITA Container Pichterichstr. 739,00
KITA Lessingstr. 1.071,21
KITA Grenchenstr. 919,02
KITA auf der Breit 375,43
KITA am Stadtpark 1.277,70  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2022 Ende: 31.08.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.).  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung:

dass der Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist,

dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind,

dass kein Ausschluss nach § 21 Abs. 1 des Arbeitnehmer-Entsende-gesetzes (AentG) von der Vergabe öffentlicher Ausschreibungen besteht und/oder nach § 23 AEntG eine Geldbuße von wenigstens 2.500,00 € verhängt worden ist

dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen die in § 123 GWB genannten Strafbestimmungen rechtskräftig vorliegt,

dass keine relevante nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare Entscheidung bzw. rechtskräftige Verurteilung vorliegt,

dass kein fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 Abs.1 Nr.1 GWB besteht,

dass kein Interessenkonflikt gemäß § 124 Abs. 1Nr. 5 GWB besteht

dass keine Wettbewerbsverzerrung nach § 124 Abs 1 Nr. 6 GWB vorliegt
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Referenzen vergleichbarer Aufträge, Darstellung der für den Auftrag notwendigen technischen Ausrüstung, Angabe des Umsatzes des letzten Geschäftsjahres, Angabe der Anzahl der Mitarbeiter.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 25.04.2022 12:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.07.2022
 

Tag: 25.04.2022, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 07219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 07219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
 

   

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Postanschrift: Marktstraße 18
Postleitzahl / Ort: 74172 Neckarsulm
Land: Deutschland
Telefon: +49 713235426
Fax.: +49 713235152
E-Mail: vergabe@neckarsulm.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.neckarsulm.de
 

18.03.2022